UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
    Unregistriert Gast

Frage Sündländerin in muc - zu fem. um als Lesbe erkannt zu werden ??

hallo ihr lieben da draußen!

....ich bewege mich nicht wirklich in der Szene ......bin aber doch unterwegs...woauch immmer....wenn mir mal eine Frau auffällt oder gar den Kopfverdreht ...fällt es auf da ich dann interessiert schau und Blick Kontakt suche......ja ! ....ich bin sehr fem.mein Umkreis findet mich gutaussehend...trozdem ich hab keine ahnung wie ich, im ersten Moment etwas schüchtern- trotz Südländlichen Temprament*lächel* ...eine Frau kennenlernen könnte....mmh... Beziehungen hatte ich schon...da haben die begegnungen in der Szene stattgefunden.....weis jemand rat

*danke euch

SundayGirl Gast
    also, dass du feminin bist finde ich gut.
    finde die mannsweiber nicht attraktiv...
    ich selbst falle da nicht so auf und das ist auch gut so.
    wo kann man frauen kennen lernen?
    natürlich in der "szene" wobei was bedeutet szene überhaupt.
    dann natürlich online, in diversen foren und auch zufällig an der uni etc (wobei dies schwieriger ist).
    ich sage immer, man soll eh nichts erzwingen, es kommt schon noch.
    ich lernte alle meine frauen über freunde/bekannte kennen oder auch unabhängig, in der szene weniger und bin auch kein typ der anzeigen aufgibt, aber...wenn es net anders ginge würde ich es tun.
    kenne auch welche die dadurch "liebe ihres lebens" kennen lernten...
    am schönsten ist es wenn es ganz natürlicz passiert, aber manchmal muss man warten...zu lange vielleicht.
    deshalb lieber irgendwei die initiative ergreifen.
    viel glück

misunderstood ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

danke dir...

.... das du auf mich eingegangen bist ..........bin leicht verzweifelt weil ich nun doch länger solo bin und in die sZENE gehe ich ja nicht wirklich ...hab zwei lesben paare die leider auch nie gehen...mmh ...versuchs mit LEsben foren....mal sehen

*falls ...meld ich mich

SundayGirl Gast
    bitte bitte

Unregistriert Gast

...Möglichkeit

[QUOTE=Unregistriert]hallo ihr lieben da draußen!

....ich bewege mich nicht wirklich in der Szene ......bin aber doch unterwegs...woauch immmer....wenn mir mal eine Frau auffällt oder gar den Kopfverdreht ...fällt es auf da ich dann interessiert schau und Blick Kontakt suche......ja ! ....ich bin sehr fem.mein Umkreis findet mich gutaussehend...trozdem ich hab keine ahnung wie ich, im ersten Moment etwas schüchtern- trotz Südländlichen Temprament*lächel* ...eine Frau kennenlernen könnte....mmh... Beziehungen hatte ich schon...da haben die begegnungen in der Szene stattgefunden.....weis jemand rat

mache normalerweise keine "Werbung", darf man das hier? es gibt am 10. September in der Waltherstr. 21 eine "feminine" Party (siehe z.B. Zeitschrift Sergej(schwul- lesbisch in München)- September Termine

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen