Hallo.
Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, da ich nämlich dringend Hilfe suche.
Ich bin schwul, das ist klar. Ich bin zwar erst 16, aber das steht für mich fest, denn ich zeige schon lange interessen für Männer/Jungs und keinerlei für Frauen/Mädchen.
So, ich kenne jemanden aus meiner Schule (ging mal mit ihm in einen Unterrichtskurs, jetzt nicht mehr), in den ich mich verliebt habe. Ich denke mir sogar, dass er selber auch schwul ist, denn er macht so den Eindruck und wir hatten auch so Momente, in denen ich dachte: "Sag mir, dass du schwul bist!"
Das habe ich so schon genossen, dass ich ihn regelmäßig sah, aber das ist jetzt vorbei. Wir sind nun in einer anderen Schulstufe und da gibt es etwas, was mich nun sehr depremiert.
Man konnte sich Mitschüler auswählen und aufschreiben, mit denen man in eine Klasse möchte. Ich konnte ihn nicht aufschreiben, denn es waren nur Drei möglich und da war noch nicht klar, dass er ebenfalls weitermacht. Als dies aber der Fall war, hat er mich aufgeschrieben (mit Absprache), schließlich haben wir uns ja verstanden und wer will nicht mit jemandem in eine Klasse, den man kennt, wenn noch ganz viele Neue dazukommen?!
So, das hat er getan, aber er hat natürlich noch andere aufgeschrieben (ist ja klar) - und mit denen kam er in eine Klasse. Das hat mich total geplättet, aber was sollte man tun?
Es gab die Möglichkeit, Änderungen zu wünschen. Ich wollte es tun, ich wollte ihn fragen, ob er nicht in meine Klasse will. Aber ich habe mich nicht getraut, denn was sollte er für einen Grund haben? Er kann ja nur zufrieden sein in seiner Klasse, schließlich ist er mit denen zusammen, die er auch aufgeschrieben hat. Also habe ich es gelassen.
So, jetzt habe ich mal mit Mitschülerin zufälligerweiße über den geredet, mit dem er [in den ich verliebt bin] in einer Klasse ist. Ich kenne ihn natürlich, kam aber nie auf den Gedanken, dass er schwul sein könnte. Aber als ich *das* dann von denen gehört habe, kann ich es glauben, denn es gibt doch Indizien dafür. (Ist aber trotzdem nicht sicher, er sagte *noch* nichts.) Jetzt mache ich mir irgendwie Sorgen...
Ich bin nicht mit ihm in einer Klasse, auch in keinem anderen Kurs. Ich habe keine Möglcihkeit, unsere *Beziehung* irgendwie zu verbessern oder ihn besser kennen zu lernen. Das macht mich total fertig. Und wenn sein neuer Schulfreund wirklich schwul ist (und er auch), dann habe ich wohl keine Möglichkeit mehr, an ihn ranzukommen.
Heute haben wir uns begrüßt (Handschlag) und er hat mich gefragt, wie es so läuft. Aber mehr nicht, dann sind die Beiden nämlich rauchen gegangen. (Sie unternehmen halt was zusammen.)
Ich weiß nicht... Wie kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit feststellen, ob er schwul ist (also wieder der, in den ich verliebt bin) und wie kann ich es dann schaffen, mich wieder an ihn anzunähern? Er ist jetzt so *entfernt*...
Bitte helft mir. Keiner in meiner Schule weiß, dass ich schwul bin und ohne eine Unterstützung (wie eben ein Freund) könnte ich mich nicht outen. Ich bin so deprimiert und weiß nicht, was ich tun soll...
Nicht über das viele Geschreibsel wundern, es liegt halt an meiner Lage.
MfG, Orange.
Thema: Ich habe Probleme...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 10
-
30-08-2005 20:47 #1Orange Gast
Ich habe Probleme...
-
31-08-2005 07:47 #2annagelina Gast
...nimm Dir Zeit
Hallo Orange,
genauso die gleiche Situation hat einer meiner schwulen Freunde auch erlebt. Er hatte sich furchtbar in jemanden verguckt, ABER das Problem war damals, dass er sich noch nicht einmal selbst zugestanden hat, was er denn nun eigentlich fühlt, was es ist, was da mit Ihm passiert!
...und dann nahm er sich erst einmal die Zeit, auf meinen Ratschlag hin, darüber nachzudenken was es bedeutet schwul zu sein! Das klingt jetzt vielleicht doof, aber genau das ist es was Du im moment tun solltest.
SChau, Du hast gefühle für diesen Freund von Dir entwickelt. Das sind aber ganz oder relativ neue Gefühle, oder? Und nachdem Du vemutest, dass er vielleicht schwul sein könnt, denkst Du Dir-- super---wenn ich mit Ihm zusammen kommen könnte, dann kann ich endlich öffentlich zeigen, dass ich einen Freund habe, schwul bin und kann mit Ihm über das Schwulsein reden.
Aber erst sobald DIR klar wird, wer Du bist und was Du willst, wirkst Du auch selbstbewusster. Und vielleicht kommt gerade dann der Moment, wo es auch andere realisieren.
Ich hatte ebenfalls lange genug verdrängt was ich fühle und war unglücklich dadurch und war dann lange nicht die, die ich eigentlich war.
Liebe Grüße,
Annagelina
-
31-08-2005 21:36 #3Orange Gast
Hallo, annagelina!
Aber das ist so schwer... Ich denke mir auch schon dauernd, dass ich doch noch Zeit habe und sicher mal jemand anderes kennen lerne, aber da ist diese Leere, die ich habe, wenn ich ihn sehe, aber irgendwie keine Beziehung. Sicher, ich muss mich selbst verstehen, aber das ist so schwer ohne Unterstützung.
Wie ist es denn deinem Freund ergangen?
Ich bin so traurig. Manno...
-
01-09-2005 09:24 #4annagelina Gast
Kennenlernen
Das kann ich mir vorstellen....das Du Dich einsam und allein fühlst.
Mein Freund hat damals zwei Dinge unternommen. Zuallererst ging er zu einer Anlaufstelle für junge Schwule. Gibt es soetwas in Deiner Stadt. Informier Dich mal im Internet. Das hat Ihn erst viel Überwindung gekostet und er hat sich am Anfang sehr unwohl gefühlt, in dem Sinne, das er dort allein hinging und erstmal keinen kannte. Er hat aber dann relativ schnell Anschluß finden können. Er hat dort zwar keinen kennengelernt, aber zum einen bekam er raus wie man am besten jemanden anders kennenlernt, und zum anderen dadurch dass er dort schon ein paar Leute kannte, ging er dann mit diesen mal in eine Disko. In der Gruppe war das dann schon viel einfacher.
Die andere Chance sah er dann erstmal im Internet. Er ging dort auf ein paar für seine Stadt bekannt Internet Seiten bzw. Foren, wo er sich austauschen konnte und sogar mal ein paar Leute getroffen hat- wie damals dann auch seinen ersten Freund. Das hilt zwar nicht lang, aber so kam er immer mehr in die "Szene" rein und lernte auch immer mehr Leute kennen.
Auf dem letzten schwulen Strassenfest, hat er nun auch einen sehr süßen Freund kennengelernt und ist sehr happy.
Also, von daher Orange---sitz nicht traurig zu Hause, sondern handel. Mach Dir eine Liste mit Dingen die Du tun könntest und fang an diese umzusetzen. Dann tankst Du neue Energie.
Würd mich freuen wie Du bald mal wieder lachst
Deine Annagelina
-
13-09-2005 13:29 #5Unregistriert Gast
???
was wohl aus ihm geworden ist...