UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
    CaSsY ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Ich glaube ich bin lesbisch...

Huhu ,

also, ich bin erst 18... Was heisst erst? Ich bin aufjedenfall alt genug, um zu merken das etwas bei mir anders ist. Ich kann mich einfach nicht in einen Mann verlieben, anders als meine Freundinnen fühle ich mich mehr zu Frauen hingezogen. Jetzt suche ich Kontakt zu Personen, die irgendwann einmal selber soetwas gespürt haben d.h. Mann verliebt sich in Mann bzw. Frau in Frau... Wie ist eure Umwelt damit umgegangen, eure Eltern? Ich weiss jetzt schon, dass für meinen Vater eine Welt zusammenbrechen wird...

Gruß, Cassy

kattis Gast

keine Panik ;-)

ui, dass kenn ich nur zu gut - ging mir lange Zeit auch so... bis ich mich in eine Frau verliebt habe, die sich auch in mich verliebt hat...wenn du magst, schreib mir einfach -
    Geändert von Commander (02-02-2009 um 22:18 Uhr) Grund: anmelden bitte und dann per pn klären..

Ravenna ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Hi!
    ich bin 17 und lesbisch, seit ich denken kann. habe mich nie in jungen/männer verliebt. wenn du magst, kannst du mir schreiben.
    allerdings bin ich nicht geoutet.
    LG
    Ravenna

Labasocke ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Tröste dich, du bist ganz normal... !
    mir ging es auch im Altern von 16-18 so, war verliebt in die Beste Freundin und so weiter. Mittlerweile kann ich dazu sehr gut stehen und dadurch, dass meinen Eltern bewusst ist, das das nun mal mein Weg ist, akzeptieren sie das voll und ganz.
    Woher kommst du denn? In vielen Städten gibt es junglesbengruppen, wo man einfach mal vorbei schauen kann.
    Hast du mal mit deiner besten Freundin darüber geredet, die dich unterstützen kann??

Wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner Selbstfindung.

LG

Socke
    Das Leben íst zu kurz
    für Kompromisse!!!

SundayGirl Gast
    bei mir ist das ganze nun sehr lange her. ich kann es nachvollziehen aber man kann sich nicht mehr so reinversetzen.bin für mich nun seit 16 jahren out und bei den eltern & co seit 10 jahren...ich wünsche dir auf jeden fall viel glück.
    für mich war es am leichtesten so wie es war, denn ich habe mich sofort, ohne wenn und aber so akzeptiert wie ich bin, und habe damit auch keine schlechten erfahrungen gemacht.wenn du selbstbewusst rüberkommst, kann dir auch keiner was.
    also viel glück!
    kann sehr gut verstehen, dass man frauen mag...