UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Kermit_82 Gast

Verliebt in den besten Kumpel!!!??? Was nun?

Moin moin,

ich habe mich vor ca. 2Jahren bei meinem besten Kumpel als schwul geoutet. Leider mußte ich in letzter Zeit feststellen das er mir doch sehr viel mehr bedeutet und ich kann damit nicht umgehen. Mein bester Kumpel wohnt mit seiner Freundin zusammen und hat mir gegenüber mehrfach betont das er nur auf Frauen steht.
    In letzter Zeit finde ich aber gewisse Dinge von ihm doch sehr fragwürdig. Er knuddelt mich, gibt mir Spitznamen die man eigentlich nur in einer Beziehung verwendet, wir zwei zicken richtig rum, er lag im Sommer wenn wir uns auf einen Kaffee getroffen haben bei sich sehr leicht bekleidet und in eindeutigen Positionen auf dem Sofa (seine Freundin war nie @home). Dann fängt er neuderings an sich mit mir über beauty - tipps zu unterhalten und die Krönung war für mich als er wissen wollte wie es für mich das aller erste mal mit einem kerl war (inkl. aller details). Wie soll ich das ganze jetzt verstehen? Ist er nun evtl. doch bi? Weil er macht und tut gewisse dinge/gesten die ich in solch einer art und weise nicht von hetero männern kenne! Ich kann damit nicht umgehen und es/er bereitet mir doch ziemlich oft schlaflose nächte. Als ich ihn auf das ganze angesprochen habe betonte mein bester Kumpel wieder das er wirklich nur auf Frauen steht. Andererseits finde ich es schon komisch das er mir auch sehr intime sachen von sich aus erzählt die mein grübeln ob er nun bi oder wirklich nur hetero ist sehr verstärken.

Wer kann mir helfen?

Bin für jede Antwort sehr dankbar weil mein ganzes Leben mittlerweile darunter leidet.

Cu
    Kermit

SundayGirl Gast
    da keiner antwortet, schreibe ich kurz was dazu.
    wenn das wirklich so ist wie du das schilderst und es nicht nur durch eine rosa-rote brille so von dir wahrgenommen wird, würde ich die sache weiterhin austesten.
    sei offen, gehe auf seine fragen ein, bedränge ihn aber nicht.
    glaub mir, wenn er wirklich was von dir will dann wird es auch passieren.
    natürlich könnte es (leider) auch sein, dass er nur spielt. Vielleicht merkt er, dass er interessant für dich ist und er nimmt es als ein Kompliment.
    Wenn er aber total zu ist, steht auf dich will`s es sich aber nicht eingestehen, dann ist es eine schwierige Sache.
    Kann im Grunde genommen alles sein, Menschen sind so verschieden.
    Du musst es rausfinden...Viel Glück!