hallo an alle,
hier einige themen die zum nachdenken anregen sollen:
1)
"ich weiss nicht, warum frauen irgendetwas von den dingen haben wollen, welche die männer haben, wenn eines der dinge, die frauen haben, die männer sind." (coco chanel)
2)
"eine gescheite frau hat millionen geborener feinde - alle dummen männer." (marie von ebner-eschenbach)
3)
"ich denke nicht daran, mich selbst einzuschränken, nur weil die leute nicht akzeptieren, dass ich etwas anders mache." (dolly parton) ;o)
wie seht ihr das?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
23-10-2005 20:06 #1Unregistriert Gast
zum nachdenken - bitte lesen!! EURE meinung ist wichtig!
-
24-10-2005 21:01 #2SundayGirl Gastnetter spruch, kann mich dennoch damit nicht so identifizieren"ich weiss nicht, warum frauen irgendetwas von den dingen haben wollen, welche die männer haben, wenn eines der dinge, die frauen haben, die männer sind." (coco chanel)

"eine gescheite frau hat millionen geborener feinde - alle dummen männer." (marie von ebner-eschenbach)
ja ja die dolly, wer hätte das gedacht, keinem klischee entsprechend und recht hat sie"ich denke nicht daran, mich selbst einzuschränken, nur weil die leute nicht akzeptieren, dass ich etwas anders mache." (dolly parton) ;o)
-
25-10-2005 13:33 #3
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Der erste Spruch sagt mir überhaupt nicht zu.. materiell vor allem ist es vielmehr umgekehrt.. bis auf extremst wenige Ausnahmen in, ähm, fortgeschrittenen Gesellschaften..
der 2. jedoch ist wahr.
Allerdings kann man das auf alle frauen beziehen.. nicht nur gescheite..
Der 3.: warum nicht? Weitermachen.
Themenreaktivierungsbold 
..und Ottonormalverbrecher