Hallo Leute ! Hab' mal ne Frage zu homosexuellen Beziehungen. Der Unterschied zu
heterosexuellen Beziehungen ist ja, dass man im Prinzip auf das gleiche steht.
Eigentlich bieten es sich doch da an, sich gemeinsam einen Lustboy anzumieten.
Mit dem kann man sich dann gaymeinsam ämusieren, ohne dass man fremd gehen
muss. Kann jemand über sowas berichten ?
Thema: Schwule Beziehung
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
23-11-2005 17:44 #1Unregistriert Gast
Schwule Beziehung
-
23-11-2005 19:25 #2SundayGirl GastKlingt das in deinen Ohren nicht, im Prinzip, ein bisschen "zu einfach"???
Zitat von Unregistriert
-
23-11-2005 19:32 #3Unregistriert GastDu meinst, zwei Schwule könnten sich niemals auf einen Boy einigen ?
Zitat von SundayGirl
-
23-11-2005 21:37 #4SundayGirl Gast
Zitat von Unregistriert
nein, ich meine, dass es so einfach ist mit dem was gleich ist oder was unterschiedlich ist zwischen homo- und heterobeziehungen. bezogen auf :"das gleiche stehen"...
-
24-11-2005 14:28 #5Kah Gast
Zitat von Unregistriert
???Da wäre zunächst die Frage, was "fremdgehen" für Dich ist. Für mich wäre das z.B., mit jemand anderem zu schlafen. Wenn das im Konsens mit dem Partner ist, ist das für mich ein Grenzfall, über den man in der jeweiligen Situation entscheiden müsste.
Ob mein Partner dabei Sex mit einem Mann oder einer Frau hat, wäre wohl halbwegs egal...(gut, wenn mein Partner stockhetero wäre und mit einem Mann schlafen würde, wäre es weniger tragisch, weil die Chancen, dass er sich verliebt, eher gering sind)
(mal abgesehen davon, dass "ohne dass man fremd gehen muss" so klingt, als könne man sich nur mit fremdgehen amüsieren!)
Und ist das wirklich ein Unterschied? Ich kenne einige heterosexuelle Männer und Frauen, die sich sicher snd, nicht bi zu sein und sich trotzdem Sex mit dem eigenen Geschlecht vorstellen könnten.