UNI-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr (m) Schluss machen, wenn Eure Freundin Euch sagt, dass sie lesbisch ist ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

5 21,74%
  • Nicht unbedingt. Sexuelle Treue wäre allerdings Voraussetzung für Beziehung.

8 34,78%
  • Nein, ich hätte keine Probleme damit und würde sie ermuntern, jetzt endlich loszulegen.

10 43,48%
+ Antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 72
    Holgi ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Hilfe, meine Freundin ist lesbisch.

Das Thread ist nicht für SundayGirl konzipiert, wie der Titel vielleicht vermuten lässt
    sondern für Männer, deren Freundin lesbisch ist.

Ich habe mir überlegt, wie ich reagieren würde, wenn meine Freundin mir eröffnet,
    dass sie lesbisch ist. Dabei war ich über mich selber schockiert, wie tolerant ich da
    reagieren würde. Für mich wäre es nämlich absolut kein Problem, wenn sich meine
    Freundin ab und an für Sex und Freundschaft mit anderen Frauen treffen würde.
    Ich fände es sogar ganz prickelnd. Sexueller Kontakt mit anderen Männern wäre
    dagegen absolut indiskutable.

Kann mir aber vorstellen, dass andere Männeretwas reservierter reagieren. Deshalb
    die Umfrage.

Unregistriert Gast

Frage

Zitat Zitat von Holgi
    Das Thread ist nicht für SundayGirl konzipiert, wie der Titel vielleicht vermuten lässt
    sondern für Männer, deren Freundin lesbisch ist.

Ich habe mir überlegt, wie ich reagieren würde, wenn meine Freundin mir eröffnet,
    dass sie lesbisch ist. Dabei war ich über mich selber schockiert, wie tolerant ich da
    reagieren würde. Für mich wäre es nämlich absolut kein Problem, wenn sich meine
    Freundin ab und an für Sex und Freundschaft mit anderen Frauen treffen würde.
    Ich fände es sogar ganz prickelnd. Sexueller Kontakt mit anderen Männern wäre
    dagegen absolut indiskutable.

Kann mir aber vorstellen, dass andere Männeretwas reservierter reagieren. Deshalb
    die Umfrage.
    wäre da bi nicht angebrachter? wenn eine frau lesbisch ist, wird sie wohl kaum sex mit einem mann haben, oder? zumindest nicht regelmäßig, nachdem ihr bewusst wurde, dass sie lesbisch ist,oder?

Zitat Zitat von Unregistriert
    wäre da bi nicht angebrachter? wenn eine frau lesbisch ist, wird sie wohl kaum sex mit einem mann haben, oder? zumindest nicht regelmäßig, nachdem ihr bewusst wurde, dass sie lesbisch ist,oder?
    Ja, vielleicht. Aber das ist nur Begriffshuberei. Ich glaube, dass die meisten Menschen eine recht klare sexuelle
    Präferenz haben, einige sich aber auch vorstellen können, das jeweils andere zu machen (z.B. wenn homosexuell,
    aber aus kuturellen Gründen auch/nur heterosexuell, oder heterosexuell und Neugier am gleichen Geschlecht).

Also nenn es wie Du willst etwa ''Lesbisch mit Neigung zur Heterosexualität''

*** Gast
    Wenn ich deine Freundin wäre und merken würde, dass mich Frauen mehr anziehen, würde ich keinen Sinn darin sehen, mit dir zusammenzubleiben

Muss Unreg. Recht geben.

Zitat Zitat von ***
    Wenn ich deine Freundin wäre und merken würde, dass mich Frauen mehr anziehen, würde ich keinen Sinn darin sehen, mit dir zusammenzubleiben

Muss Unreg. Recht geben.
    Was ist mit Familie ?

+ Antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte