UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
    Unregistriert0505 Gast

Frage Bin ich bi oder sogar lesbisch?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar dachte ich immer, dass ich nur auf Männer stehe, aber immer öfter passiert es mir, dass ich Frauen hinterher schaue und denke das sie hübsch ist. Ich habe auch schon Frauen geküsst (das erste Mal mit 15, jetzt bin ich 21) letztens ist sogar mehr passiert als nur küssen. Es kommt in letzter Zeit auch immer öfter vor, dass ich mit Frauen rumknutsche. Meine Beziehungen mit Männern haben auch nie lange gehalten und die Letzte ist fast 2 Jahre her. Ich bin nicht unattraktiv, viele Männer (die gut aussehen) sprechen mich an, aber irgendwie lässt mich das kalt. Ich habe in meinem Freundeskreis fast nur männliche Personen und das sind auch wirklich nur Kumpels auch in meiner Klasse bin ich überwiegend bei den Jungs, weil ich einfach mit ihnen besser reden kann. Aber mein Verhalten ist mehr als weiblich (obwohl ich früher nie mit Puppen, sondern nur mit Autos gespielt habe und mit Jungs), ich kleide mich auch sehr weiblich (Jeans, Stiefel...).
    Ich denke echt, dass ich in letzter Zeit mehr an Frauen als an Männern interessiert bin, obwohl ich denke, dass ich keine Beziehung mit einer Frau eingehen könnte (aber das denke ich ja nur, ob es stimmt ist ne andere Frage). Gibt es eigentlich eine Erklärung, warum man bi- oder homosexuell wird? Und kann man wenn man homosexuell ist wieder hetero werden?
    Okay, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Danke, Gruß Jona

SundayGirl Gast

Achtung-

FAKE!!!

Unregistriert0505 Gast

?????

Wieso Fake? Das sollte eine ernst geimeinte Frage sein....
    Und dann hätte ich eigentlich auch eine ernste Antwort verlangt.
    Was ist daran eigentlich lustig?

SundayGirl Gast
    na ja ob gulasch oder bratwurst oder 123 alles das gleiche

SundayGirl Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert0505
    Aber mein Verhalten ist mehr als weiblich (obwohl ich früher nie mit Puppen, sondern nur mit Autos gespielt habe und mit Jungs), ich kleide mich auch sehr weiblich (Jeans, Stiefel...).
    das ist schon so was von klischeehaft.
    ich habe sowohl mit puppen als auch mit autos, sowohl mit mädchen als auch mit jungs gespielt.
    was ist ein weibliches verhalten?
    weibliche kleidung kann ich noch irgendwo verstehen was gemeint ist, kleide mich auch weiblich.
    ...

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte