Hallöchen Ihrz,
wieder ein Neuling, der auch gleich mit Fragen nervt. ;O)
Was meint ihr?? Sind Frauen fast immer b??? Ich glaub ja schon. Die meisten juckt es sicher mal in den Finger eine andere Frau zu küssen oda auch mit ihr zu schlafen, sie tun es nur nicht, weil sie es sich nicht trauen. Is ja auch nicht so leicht da die Richtige zu finden, aber das is wohl geschlechtsneutral. *ggg*
Die andere Hälfte der Frauen machen es nur nicht, weil sie nie auf die Idee kommen würden. Sie haben es von ihren Eltern anders vorgelebt bekommen und würden niemals auf die Idee kommen was mit einer Frau anzufangen. Das gehört sich ja schließlich nicht.
Eure Meinug dazu. Bin gespannt.![]()
Thema: Frauen meist besexuell??
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 22
-
08-10-2002 07:22 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Frauen meist besexuell??
-
08-10-2002 12:01 #2
Re: Frauen meist besexuell??
ich seh das so wie, allerdings ist es wahrscheinlich bei den männern nicht viel anders. ich denke in jedem menschen steckt die lieb oder zuneigung zu beiden geschlechtern. in wie weit man das an sich ran lässt oder verdrängt hängt von der jeweiligen person und ihrem umfeld ab.
wie ist das denn bei dir???Wirklich reich ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann!
-
08-10-2002 12:46 #3
Hm, ich glaub das viele Männer nen Prob damit haben. Finde ich dumm, aber wenn sie meinen.
Ich?? Ja, ich will es mal so ausdrücken. Bin dem aufgeschlossen, aber es hat sich noch nie ergeben.
-
08-10-2002 13:05 #4
Ich halte diese Frage für nicht ganz so leicht zu beantworten. Natürlich spielt die Erziehung eine gewaltige Rolle. Aber ich gehe mal vom ästhetischen Standpunkt aus: Eine Frau sieht auch für eine Frau schön aus, aber ein Mann nicht zwingend für einen anderen. Das liegt an den Runden Formen der Frauen, bin ich mir ziemlich sicher
Doch man darf nicht vergessen, daß ein sicher nicht unerheblicher Prozentsatz wirklich neutral dazu steht, da ist keine Anziehung und deswegen keine Versuche.
Ich für meinen Teil würde gern dabei sein, wenn sich zwei Frauen lieben (immerhin findet man ja genügend ansprechende Bilder im Netz
), jaja Sex zu dritt, ich würds ausprobieren. Und nach langen Jahren der - wie es so schön heißt - Selbstsuche, würde ich ebenfalls selbst bi-Liebe testen wollen, die Neugier ist da, erlaubt ist was gefällt, meine Meinung. Aber wie gesagt, es hat ein paar Jahre gedauert, altes Erziehungsbedingtes "nee, das ist abartig"-Denken abzuschütteln und vielen wird das nie gelingen. Das soll kein Vorwurf sein!!
Trotzdem, ich schätze ca ein Virtel aller Menschen mindestens als streng hetero ein, ohne (theoretisch) erzieherische Beeinflussung.
-
08-10-2002 14:23 #5
Hm, aber warum sieht ein Mann für einen anderen Mann nicht schön aus?? Weil das Dingen vom andern grösser ist?? Keine Ahnung. Ich mag nackte Männer auf jeden Fall. ;O)
*lacht* Welcher Mann möchte dabei nicht zusehen oder mal Spass mit 2 Frauen haben?? Also, so spontan fällt mir da keiner ein. Naja, wir sind ja noch jung und haben noch nen Forschungsdrang. *smile*
Hm, meinst echt nen 1/4 ??? Weiss nicht. Hätte so spontan auf weniger getippt. Ich glaub es "kribbelt" bei fast jedem, auch wenn es nicht jeder zugibt. Verbotenes is doch auch reizvoll. ;O)