UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Tanzmaus-Nina ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Das Werbebildchen meines Tanzkurses

Hallo!

Ich wollte mal in die Allgemeine Runde fragen ob ihr das Bild ok findet, mir haben 2 schwule Freunde gesagt, dass man(n) es falsch verstehen könnte. Die Sache ist die, dass ich nun in meiner Heimatstadt Männertanzkurse anbieten möchte (nur Männer, bzw nur Frauen) und dazu dieses bildchen nehmen wollte...

Was sagt ihr dazu?

http://img100.imageshack.us/img100/3304/ggkve9kk1.jpg

Salome ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Hm. Was heißt falsch verstehen. Wenn man verstehen soll, dass Männer in langer Unterwäsche miteinander tanzen, versteht man's richtig...
    Ich würde mich jedenfalls wohl nicht zu einem Kurs anmelden, der mit dem Foto beworben wird. Irgendwie hat es was Lächerliches... sorry!
    Without me it's just aweso

Illiud Latine dici non potest.

jodoca ist offline Moderator
    jepp, das sieht nämlich nach absoluten heterokumpels aus, die im suff mal ein tänzchen wagen. schnapp dir lieber zwei gutaussehende männer, lass sie nen ordentlichen frack an ziehen, tanzposen, ein paar ordentliche fotos, nicht zu schwul, nicht zu hetero, und gut is.
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

Thomas Bernhard ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Also mich irrtiert die Unterwäsche auch ein klein wenig, ansonsten finde ich das Bild aber humorvoll und passend!
    "Heterokumpels" gehen in keinen Tanzkurz, die Schwulinskis werden das schon richtig verstehen!

...von einem der lang genug in Köln gewohnt hat:
    Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
    Dem Narren ein Denkmal.
    Dem Reimliebhaber ein Gedicht.

Labasocke ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    kommt wohl drauf an, wlches klinetel du ansprechenmöchtest. ich fand´s lustig aber ältere Leute wahrscheinlich nihct (wobei meine Mama bestimmt auch).
    Schau dich doch mal im Netz um. Mona Lisa ist ne ganz bekannte Tanzschule in Dortmund. Aber auch vielen andere Städte beiten Tnazkurse an.

Liebe GRüße

Socke
    Das Leben íst zu kurz
    für Kompromisse!!!

Lesezeichen