Hallo
habe mich in einen Freund verliebt und denke das er Hetero ist.
(Man kann nie Wissen.)
Ich weiß nicht ob ich mich bei ihm outen soll oder ob ich ihn einfach verführen soll.![]()
Hat jemand schon erfahrung in solch einer Situation?
Am liebsten würde ich einfach gar nichts machen aber er fragt ständig ob ich nicht lust auf die Party hätte oder ob ich heute dort oder hirhin komme usw. dabei trägt er meist enge Hosen und Shirts, wie soll man da Nein sagen??
Was meint ihr ?? Einfach ins kalte Wasser springen und auf toleranz hoffen??
Thema: Ich begehre einen Hetero.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 22
-
16-10-2002 17:12 #1Porzellan Gast
Ich begehre einen Hetero.
-
16-10-2002 20:01 #2
"Student" (20-79 Beiträge)
na ran erzähl ihms einfache er wirds verstehen oder auch nicht villeicht ist er ja auch bi und gesteht es sich selbst nur auf die direkte konfrontation hin *ggg*
-
17-10-2002 20:19 #3
ich persönlich habe mit direkter konfrontation zwar nur schlechte erfahrungen gemacht, aber ich würde dir trptzdem dazu raten, schon weil dann der druck weg ist. dann denkst du nicht stäöndig nach, was du machen solst.
ich wünsch dir viel glück!
Wirklich reich ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann!
-
05-11-2002 19:42 #4
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Mir ging/geht es genauso, ich hab mich eine Freundin von mir verliebt. Eigentlich wollte ich ihr davon nichts sagen. Aber die ganze Situation war echt hart für mich. Sie hat mich irgendwann mal drauf angesprochen, weil sie gemerkt hat, dass irgendwas anders ist als vorher. Ich hab es ihr letztendlich auch "gestanden". Sie kann damit umgehen, und zwischen uns wird es auch nie etwas geben, weil sie einfach nicht so empfindet wie ich.
Ich kann dir aber nur raten, es deinem Bekannten zu erzählen, denn danach geht es dir sicher besser.
-
09-11-2002 00:55 #5JustMe Gast
Was ein Hetero Dir dazu sagen kann...
Hallo Porzellan!
Ich selbst bin Hetero. Und wenn mich ein schwuler fragen würde, ob ich mir vorstellen könnte mit ihm... Brrrr. Für mich ist es ein grausliger Gedanke mit einem Mann Sex zu haben.
Aber: Es kommt darauf an, wie ich gefragt werde. Weißt Du, es kann mir ja genauso passieren, daß mich ein Mädchen anspricht, die nun gar nicht mein Typ ist. Wenn sie mir aber nicht plump kommt, dann werde ich ihr freundlich erklären, daß sie bei mir keine Chancen hat. Wenn nun ein Schwuler mich einfach so anmacht, werd ich ihm wohl eine scheuern. Aber wenn er mich beispielsweise unter vier Augen höflich fragt wie ich zu solch einer Idee stehe, und mich dabei nicht unter Druck setzt, dann werde ich ihn höflich und behutsam darauf hinweisen daß ich hetero bin.
Ich hatte mal das (aus meiner Sicht zweifelhafte) Vergnügen einen Schwulen kennenzulernen, der stand darauf Heteros zu verführen. Aber nachdem das bei mir nicht funktioniert hat, hat er mich auch in Ruhe gelassen. Und wir hatten danach noch eingen anderweitigen Spaß.
Vielleicht hilft Dir das.
Grüße von JustMe