UNI-Forum
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 6 bis 10 von 10
    Ersti ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Hmmm... Ich würde mal rausgehen!
    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst aber hier bei uns Köln gibt es wirklich unzählige nette schwule Männer, die auch in dementsprechende Bars gehen. Vielleicht solltest du Köln mal einen Besuch abstatten...

gruenfink ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    hallo exxited, ich möchte dich gern kennenlernen. bitte schreib mir doch eine nachricht.grüße

striker09 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von exXxited Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung...ich bin jetzt seit einem Jahr Single und weiß nicht warum...

Bin jetzt 21 geworden und weiß nicht wie ich am besten einen anderen schwulen Partner kennen lernen soll...gayromeo, funkyboys...diese ganzen Communities bringens irgendwie nicht, auf Partys lerne ich auch Leute kennen aber das ist alles nicht länger als nen Wochenende.

Glaube nicht das es an meinem Äußeren liegt, eher daran, das ich wahrscheinlich zu "fixiert" auf eine Beziehung bin...

Aber WIE und WO kann ich am ehesten jemanden kennen lernen?

Bin 1sam und ver2felt!

Liebe Grüße,

exXxited
    Ich habe auch einen schwulen Freund und er erzählt mir auch immer, dass es gar nicht so einfach ist einen Freund zu finden. Er versucht eigentlich auch vieles, er geht von Party zu Party und schaut sich natürlich auch im Internet um. Aber wie gesagt mit wenig erfolg. Ich weiss auch nicht an was das liegt, er ist eigentlich ganz hübsch und nett, aber anscheinend gibt es nicht so viele Schwule die es auf eine ernste Beziehung abgesehen haben.

Carlos79 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Hey exxxited, Du bist ja erst 21 Jahre alt... Was denkst Du denn, wie lange einige nicht-schwule Männer nach einer Frau suchen?
    Lass Dir Zeit und leg Dir keinen Stress auf.... Und spontan würde ich sagen, schau Dich doch mal bei Singlebörsen für Schwule um - oder geh einfach an Orte, an denen sich Schwule treffen, gibt ja sicher einschlägig bekannte Bars in der nächsten grossen Stadt in Deiner Umgebung...

moroccan_romeo ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

mache dir bitte keine sorgen..alles wird gut

hallo nach deutschland mein lieber deutscher freund ..
    wie geht es dir???
    ich wollte dir nur sagen dass ich je auch seit jahren einen partner suche..ich finde auch nur die die mich fürs sex haben wollen ..mehr nicht ...
    ich bin nach deutschland ein mal geflogen von hier aus :marokko und hatte dort für einem jahr gelebt aber kam nix ..die beziehung was sowieso scheisse...
    ich würde dich gerne mal kennelernen wollen und vielleicht wann du ernst bist würde dich auch mal gerne zu mir hier in marokko einladen und mehr von uns beiden erfahren...

ich werde mich freue eine nette antwort von dir zu erhalten..
    kussi
    kamal

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2