Hey Leute,
ihr seid meine letzte Hoffnung...ich bin jetzt seit einem Jahr Single und weiß nicht warum...
Bin jetzt 21 geworden und weiß nicht wie ich am besten einen anderen schwulen Partner kennen lernen soll...gayromeo, funkyboys...diese ganzen Communities bringens irgendwie nicht, auf Partys lerne ich auch Leute kennen aber das ist alles nicht länger als nen Wochenende.
Glaube nicht das es an meinem Äußeren liegt, eher daran, das ich wahrscheinlich zu "fixiert" auf eine Beziehung bin...
Aber WIE und WO kann ich am ehesten jemanden kennen lernen?
Bin 1sam und ver2felt!
Liebe Grüße,
exXxited
Thema: Wie finde ich nen Partner?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 10
-
22-11-2006 21:13 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wie finde ich nen Partner?
-
22-11-2006 21:33 #2
ich kann dich verstehen, ich hatte mal einen schwulen besten freund für den es auch sehr schwer war. da schwule zwischenmenschliche beziehungen oft größtenteils auf den sex fixiert sind, ist es da schwieriger, jemanden für´s herz zu finden. vielleicht probierst du es ja mal bei friendscout oder einer anderen herkömmlichen single-seite, vielleicht auch bei der unicum-singlebörse. auch dort kann man nach gleichgeschlechtlichen partnern suchen. und ansonsten ist es wahrscheinlich am günstigsten über freunde andere kennenzulernen. in der disko und auf parties lernt man höchst selten jemanden kennen, der länger bleibt als eine nacht.
warte einfach ab und setz dich nicht zu sehr unter druck. genieß die zeit, die du jetzt hast, dann bist du auch lockerer, wenn dann der passende vor der tür steht.
viel glück!
-
23-11-2006 21:36 #3
mein bester freund hat schon seinen zweiten partner bei gayromeo gefunden (die erste beziehung hielt drei jahre, glaub ich). vielleicht versuchst du es bei den falschen? oder du vertraust nicht darauf, dass du den mann, mit dem du glücklich sein könntest, auch finden wirst.
man kann nunmal nicht mit jedem menschen, den man interessant findet, eine beziehung führen.
was machst du denn außer fixiert auf eine beziehung sein?
beryll.
-
24-11-2006 20:08 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Bei Unicum kannste es vergessen. Ich bin hier der einzige der schwul ist. Habe aber keine Zeit für Sex oder Beziehung.
-
31-03-2008 19:15 #5
"Abiturient" (0-19 Beiträge)