UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
    volki ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Frage "Jemischte" WG!? - Erfahrungen?

Hej!

würd einfach mal gern wissen, was ihr so dazu sagt...

Also: Such grad ne neue Bleibe und will mich entscheiden, ob ich in nen Appartment ziehe oder ne WG probier.
    Das Ding ist:

Appartment geht ins Geld, ist keiner da, wenn man nach Haus kommt und die Wohnung ist kleiner (auch wenns da natürlich bezahlbare "Schmuckstücke" gibt). Auf der andern Seite kannste tun und lassen was du willst.

Als WG gibts aktuell nur eine Option, nämlich mit nem ganz guten Freund von mir, der auch grad was sucht. Meint auch schon ewig "Lass mal WG machen, wird voll geil!". Glaub schon, das könnte funktionieren, weil wir in vielem recht ähnlich sind - er is ne Ecke chaotischer, aber das könnte klappen. Vorteil wär natürlich auch ne geilere Wohnung (Balkon, Wohnküche...) und mehr Leben in der Bude. Kleines Problemchen: Er weiß nich wirklich, dass ich schwul bin. Gut - irgendwie hat er da auch ne Blockade , weil da waren schon einige recht eindeutige Situationen...

Naja... Geil findet er Schwule nicht und irgendwie ist ihm das auch "fern"... Also denk ich: Wenn das überhaupt laufen sollte mit der WG, muss ich vorher Klartext reden. OOODER?!? *grins* <IchRhetorikgenie>

Andre Frage: Habt ihr mal Erfahrungen gemacht mit Heteros in der WG? (Ich red von Typen, nicht Frauen - das hab ich schon erlebt und da läufts normal auch recht geschmeidig.)

Na dann bin ich mal gespannt!

lg, der Volki

Holgi ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Du musst schon etwas mehr Infos liefern, damit wir Dir sinnvoll antworten können

1) Hast Du einen Freund ?

2) Hast Du vor, in der WG regelmäßig Sexdates zu haben ?

Zitat Zitat von volki Beitrag anzeigen
    Hej!

würd einfach mal gern wissen, was ihr so dazu sagt...

Also: Such grad ne neue Bleibe und will mich entscheiden, ob ich in nen Appartment ziehe oder ne WG probier.
    Das Ding ist:

Appartment geht ins Geld, ist keiner da, wenn man nach Haus kommt und die Wohnung ist kleiner (auch wenns da natürlich bezahlbare "Schmuckstücke" gibt). Auf der andern Seite kannste tun und lassen was du willst.

Als WG gibts aktuell nur eine Option, nämlich mit nem ganz guten Freund von mir, der auch grad was sucht. Meint auch schon ewig "Lass mal WG machen, wird voll geil!". Glaub schon, das könnte funktionieren, weil wir in vielem recht ähnlich sind - er is ne Ecke chaotischer, aber das könnte klappen. Vorteil wär natürlich auch ne geilere Wohnung (Balkon, Wohnküche...) und mehr Leben in der Bude. Kleines Problemchen: Er weiß nich wirklich, dass ich schwul bin. Gut - irgendwie hat er da auch ne Blockade , weil da waren schon einige recht eindeutige Situationen...

Naja... Geil findet er Schwule nicht und irgendwie ist ihm das auch "fern"... Also denk ich: Wenn das überhaupt laufen sollte mit der WG, muss ich vorher Klartext reden. OOODER?!? *grins* <IchRhetorikgenie>

Andre Frage: Habt ihr mal Erfahrungen gemacht mit Heteros in der WG? (Ich red von Typen, nicht Frauen - das hab ich schon erlebt und da läufts normal auch recht geschmeidig.)

Na dann bin ich mal gespannt!

lg, der Volki

Hab grad keinen Freund und auf Geschichten f&#252;r eine Nacht auch keinen Bock mehr. Hab aber auch nicht vor, die n&#228;chsten Jahre enthaltsam zu sein...

Is alles was "vertrackt", wie das so bei gewachsenen Geschichten ist... Bei meiner Familie und n paar Hetero-Freunden bin ich geoutet, so is nich...
    Nur: Es gibt eben Kreise, die - ich will nicht sagen "keine Ahnung haben" - aber bei denen es eben nie aufn Tisch kam... Auch, weil mal immer wieder die ein oder andre Frau in meinem Leben auftaucht... Und diese Leute, die eben keine Ahnung haben aber schon viel Zeit mit mir verbringen, sch&#228;tzen mich bestimmt als den, der ich bin, nur bin ich eben zu feige, das Thema anzuschneiden und au&#223;erdem das aufs Spiel zu setzen... F&#252;hl mich bei denen numal verdammt wohl. Sind ohnehin alles olle Kamellen... ("Wenn die DAS von dir abbringt, kannste die eh vergessen... Blubb und bla...") Wei&#223; ich ja auch alles. Is nur eben nich so leicht, gerade wenn man seine Rolle so hervorragend zu spielen gelernt hat.

Auf der andern Seite: Wir h&#228;ngen dann ohnehin alle mehr oder weniger in der selben Stadt ab irgendwann in 5-6 Jahren wird es GARANTIERT passieren, dass man sich nachts bei M&#228;ckes/beim D&#246;nermann, tags in der Bahn oder sonstwo "welch ein ZUUUfall" &#252;bern Weg l&#228;uft und klar ist, was l&#228;uft...
    Geändert von volki (22-02-2007 um 00:32 Uhr)

Holgi ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Die Toleranz der Heten h&#246;rt doch schnell auf, wenn man es mit dem Schwanzlutschen &#252;bertreibt. In einer WG ist man sich doch ziemlich auf der Pelle. Meine PERS&#214;NLICHE Meinung zur Homosexualit&#228;t: wieso nicht mal mit Enthaltsamkeit versuchen.

Okay, morgen dann gerne noch ein paar un-Holgische Antworten...

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte