Hi ich bin jetzt seit ein paar Wochen mit meinem Freund (Anfang 30) zusammen und alles läuft super. Er ist total lieb, will die ganze Zeit mit mir verbringen, macht mir Geschenke, umgarnt mich, sagt mir immer wie sehr er mich mag und wie sehr er mich vermisst, wenn ich nicht da bin.
Nun habe ich herausgefunden, dass er schon einige Männer geküsst hat. Vielleicht war auch noch mehr, aber das weiß ich nicht).
Ich habe ihn drauf angesprochen aber er streitet es ab und meint, dass die anderen Lügen erzählen. (ich kann aber sicher sein, dass es doch stimmt).
Na ja, ich glaube schon, dass er mich wirklich mag. Jedenfalls zeigt er mir das immer wieder. Also ist er wahrscheinlich bi..? Ich habe damit überhaupt keine Erfahrung und hatte auch noch nie Bekannte, die bi oder schwul sind.
Dass er es nur mal aus Neugier ausprobieren wollte mit anderen Männern, kann ich ausschließen, da dass noch nicht so lange zurückliegt u. man mit Anfang 30 ja schon wissen sollte, ob es nur mal aus Neugier war oder ob da doch eine Neigung ist.
Wie soll ich mich verhalten? Ich finde es komisch mit ihm Sex zu haben, denke ich doch immer, er denkt vllt. an nen Kerl oder so.
Ich bin im Moment total verwirrt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 16
-
07-03-2007 15:03 #1MariaMagdalena Gast
Mein Freund küsst auch Männer
-
07-03-2007 15:10 #2
als erstes solltest du dich mal entscheiden ob du deinem freund oder irgendwelchen bekannten glauben magst. denn wie eure beziehung ohne vertrauen bzw. ehrlichkeit funktionieren soll wird meiner meinung nach früher zum problem als eventuell vorhandene homoerotische neigungen deines partners.
There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
07-03-2007 15:17 #3MariaMagdalena Gast
Ja, da hast du natürlich absolut recht. Ich habe ihn auch schon gefragt warum er nicht ehrlich zu mir ist und mir die Wahrheit sagt. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht über sein bi-sein urteilen will sondern dass ich einfach will, dass er ehrlich ist.
Aber wenn er es nicht zugeben will bzw. immer abstreitet...was soll ich denn machen.
Klar könnte ich die ganze Beziehung hinschmeißen (wir sind noch nicht so lang zusammen) aber ich mag ihn auch schon sehr...
Aber ich hab halt auch gelesen, dass viele die bi oder schwul sind Angst haben, es offen auszusprechen.
Aber ein Mann küsst doch andere Männer nicht einfach so zum Spaß. Also die meisten haben ja da von vornherein eine Abneigung.
-
07-03-2007 16:25 #4
Wie hast du das herausgefunden? Wer hat dir das erzählt und woher willst du wissen, dass sie dir nicht irgendwelchen Quatsch erzählen? Du bist dir so sicher, dass andere die Wahrheit sagen und dein Freund lügt, das ist nicht gerade so toll.
Nur weil er angeblich (!) mit anderen Männern rumgeknutscht haben soll? Naja ...
Das ist ziemlich naiv. Auch mit Anfang 30 kann man neugierig sein oder etwas ausprobieren, was man noch nicht kennt. Und es gibt genügend Menschen, die ihre richtige Sexualität oder auch Identität viel später erst entdecken. Aber du weißt ja nicht mal, ob er wirklich mit anderen Männern rumgeknutscht hat ...
Dann sag ihm das. Wenn er dann immer noch sagt, dass er nie einen Mann geküsst hat, gehst du zu deiner so zuverlässigen Quelle und fragst da mal genauer nach. Und wenn du dann immer noch meinst, deinem Freund nicht zu vertrauen oder einfach damit klarzukommen, dass er jemanden anderen geküsst hast, Ängste hast, dass er bisexuell oder homosexuell sein könnte, dann solltest du die Beziehung vielleicht lieber beenden. Es ist keine sonderlich gute Grundlage für eine Beziehung, wenn du Misstrauen hast.
Mach ihm das klar, wenn du mit ihm darüber sprichst und dass du Ehrlichkeit brauchst. Ehrlichkeit heißt aber auch, dass er womöglich wieder sagt, dass er keine Männer geküsst hat, also unterstell ihm nicht gleich, er würde lügen, nur weil er es nicht zugibt. Es könnte auch genauso gut die Wahrheit sein.
Außerdem bedenke eins: Ihr kennt euch ja offensichtlich noch nicht so lange und es ist eigentlich auch seine Sache, was er dir anvertraut. Es ist nicht schön, so etwas über Dritte zu erfahren, besonders nicht für ihn, da es nun mal in erster Linie seine Sache ist, wenn er mal einen Mann geküsst hat, aber daraus überhaupt keine Konsequenzen bezüglich eurer Beziehung und seiner Sexualität erwachsen.
Warum nicht? Auch so etwas gibt es."Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."
-
07-03-2007 16:40 #5
Jeder Mensch ist ja angeblich ein bisschen bi (und es schadet auch nicht, wie der jugendliche Volksmund weiß
.
Ein Bekannter von mir hat zum Beispiel neulich mit einem Schwulen in der Disco geknutscht, weil der ihn angegraben hatte und er mit anderen Kumpels gewettet hatte, ob er ihn küssen würde. Das hatte für ihn scheinbar null mit Erotik oder Sexualität zu tun, war halt einfach Spaß.
Edit: Okay, er fand's doch erotisch und ist jetzt, Monate später, immer noch erregt, sagt er grad.
Sorry, MM!
Ich würde das an deiner Stelle nicht so dramatisch sehen. Freu dich lieber, dass du einen Freund hast, der dich so super behandelt!
Vielleicht will er es - wenn es wahr ist - ja auch deshalb nicht zugeben, weil er weiß, dass du dir wegen sowas einen Kopf machst, es für ihn aber keine so große Sache ist.
Und sollte er tatsächlich bi sein, kann er dir ja trotzdem physisch und psychisch treu sein und wer weiß - vielleicht springt dabei ja ein Dreier für dich raus?
Geändert von Salome (15-03-2007 um 21:33 Uhr)
Without me it's just aweso
Illiud Latine dici non potest.