Hi ich bin jetzt seit ein paar Wochen mit meinem Freund (Anfang 30) zusammen und alles läuft super. Er ist total lieb, will die ganze Zeit mit mir verbringen, macht mir Geschenke, umgarnt mich, sagt mir immer wie sehr er mich mag und wie sehr er mich vermisst, wenn ich nicht da bin.
Nun habe ich herausgefunden, dass er schon einige Männer geküsst hat. Vielleicht war auch noch mehr, aber das weiß ich nicht).
Ich habe ihn drauf angesprochen aber er streitet es ab und meint, dass die anderen Lügen erzählen. (ich kann aber sicher sein, dass es doch stimmt).
Na ja, ich glaube schon, dass er mich wirklich mag. Jedenfalls zeigt er mir das immer wieder. Also ist er wahrscheinlich bi..? Ich habe damit überhaupt keine Erfahrung und hatte auch noch nie Bekannte, die bi oder schwul sind.
Dass er es nur mal aus Neugier ausprobieren wollte mit anderen Männern, kann ich ausschließen, da dass noch nicht so lange zurückliegt u. man mit Anfang 30 ja schon wissen sollte, ob es nur mal aus Neugier war oder ob da doch eine Neigung ist.
Wie soll ich mich verhalten? Ich finde es komisch mit ihm Sex zu haben, denke ich doch immer, er denkt vllt. an nen Kerl oder so.
Ich bin im Moment total verwirrt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 16
-
07-03-2007 15:03 #1MariaMagdalena Gast
Mein Freund küsst auch Männer
-
07-03-2007 15:10 #2
als erstes solltest du dich mal entscheiden ob du deinem freund oder irgendwelchen bekannten glauben magst. denn wie eure beziehung ohne vertrauen bzw. ehrlichkeit funktionieren soll wird meiner meinung nach früher zum problem als eventuell vorhandene homoerotische neigungen deines partners.
There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
07-03-2007 15:17 #3MariaMagdalena Gast