UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
    tantra Gast

Frage bin w & dauernd verliebt in Schwule

Seit zwei Jahren verliebe ich mich nur noch in Schwule und kann mir noch keinen Reim daraus machen.
    Gibt es hier jemanden, dem ähnliche Sachen wiederfahren sind und der eine Lösund für sein Problem gefunden hat? Auch Hobbypschologen dürfen gerne Tipps geben oder Fragen stellen.
    Bitte helft mir, ich will nicht, dass es so weiter geht!

Gast
    Ich lern auch dauern unbewußter Weise SChwule kennen und wenn ich gerade drauf und dran bin mich zu verlieben, sagen sie mir, dass sie auf Männer stehen. :-(
    Echt ärgerlich. Aber immerhin sind sie gute Freunde....

La Tramontana ist offline Moderator
    Vielleicht sogar die besten Freinde, die man sich vorstellen kann...

LG
    L.T.
    In conspectu angelorum psallam tibi, deus meus.

Kumo Gast

Gefaehrliche Heten

In welcher Form sind Freundschaften mit Heteros den minderwaertiger? Weil die latente Gefahr von sexueller Anziehung besteht, oder wie?
    Also ich glaube, ich bin mit den Freundinnen am besten befreundet, die ich auch attraktiv finde. Oder finde ich sie attraktiv, weil sie so gute freunde sind?
    Egal, jedenfalls wehre ich mich entschieden gegen die Behauptung, Schwule seien (per se) bessere Freunde als ich! So!

Xylander Gast

nachdem

.. es mein Vorredner so behauptet hat, stelle ich mich daneben und halte das "ich auch" Schild hoch.

Wie oft war ich in der Situation, dass die Frau, die ich am attraktivsten fand, mit der ich mich am besten verstand, nur meine beste Freundin sein wollte und meinte, das würde sie nicht für eine Beziehung riskieren wollen?

Davon abgesehen finde ich alle meine Freudinnen auch sexuell attraktiv. Einige wissen es, einige schätzen es. Aber Nachteile muss das nicht haben.

Auch wenn ich trotzdem und im Widerspruch zu meiner Behauptung hinzufüge, dass es ohne Zwang keine reine Freundschaft zwischen (heterosexuellen) Männern und Frauen gibt. Meines Erachtens ist die Freundschaft aber, solange der Zwang zur Unterdrückung der sexuellen 'Komponente' besteht, völlig gleichwertig zu einer, in der sie gar nicht erst existiert.
    Geändert von Xylander (29-01-2003 um 18:38 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte