Also erstmal vorweg: Aus der Tatsache, dass du verliebt bist, erwachsen dir keinerlei Rechte. Wenn er hetero ist und keine schwule Beziehung will, hast du eben Pech gehabt. Selbstmitleid ist da völlig unangebracht. Ich halte das für eine Respektlosigkeit, wenn du deinen Hetero-Freund in eine romantische Phantasie einbaust. Unter Freundschaft verstehe ich jedenfalls etwas anderes.
Zusammenreißen und durch. Verliebtheit geht ziemlich schnell vorbei.
+ Antworten
Ergebnis 6 bis 9 von 9
-
21-01-2009 20:46 #6
-
09-06-2009 17:46 #7
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Das find ich schon ein bisschen krass ausgedrückt.
Ich kann verstehen wie es dir geht. Ich befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation (siehe mein Thread dazu). Ich weiß auch nicht, wie ich diese Zeichen deuten soll (vor allem, weil es bei Mädels/Frauen "normaler" ist, wenn die sich mal in den Arm nehmen, etc.). Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass du den ganzen Tag an diese Person denken musst und es dich sozusagen innerlich "zerfrisst".
-
21-11-2011 14:38 #8
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Einfach bzw. genauso schwierig wie für einen Hetero, der eine Frau kennenlernen will. Fragen ist die simpelste Variante.
Es gibt auch genügend Schattierungen zwischen stock-hetero und stock-schwul, sodaß er auch durchaus bi-interessiert sein kann, obwohl er offiziell als hetero gilt.
Aber ohne Fragen wirst Du das nicht herausbekommen. Mehr als ablehnen kann er eh nicht und wenn er einigermaßen Grips im Kopf hat, wird er Dir auf einer anständigen Ebene begegnen.
Ist sicher kein einfaches Unterfangen aber durchaus einen Versuch wert.
-
24-11-2011 14:12 #9
"Student" (20-79 Beiträge)
Auch wenn Kerle gewöhnlich eher nicht die Nähe von anderen suchen, benehmen sie sich, wenn sie betrunken sind mitunter ganz anders. Da kann sich schon mal in den Armen gelegen und Küsse verteilt werden.
Vielleicht ist es doch nicht so aussichtslos, nach deiner Beschreibung zu urteilen. Er weiß, dass du schwul bist? Stell ihn auf die Probe. Du kannst ja über andere Typen reden und ganz nebenbei fragen, ob der oder der attraktiver ist, was weiß ich.