UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
    linkinPark50 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Unglücklich Hab mich in einen Hetero verliebt....

Hi,
    ich hab mich in einen Kumpel verliebt, der aber (glaub ich) hetero ist....
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich kann nur noch an ihn denken!! Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Bei einer Veranstalltung zum Beispiel stand ich bei Anderern rum und da kam er auf uns zu und er hat mich an der Hand gefasst. Und später kam er zu mir und hat sich vor mir an mich angelehnt... Ich weiß einfach nicht wie ich es interpretieren soll... Weil wenn ich es ihm sagen würde, dass ich mich in ihn verknallt hab, hab ich Angst das nichts mehr mit mir zu tun haben will und das würde ich nicht überstehen....

Mir gehts Tag für Tag immer schlechter, weil ich immer an ihn denken muss....

Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll damit ich heraus find ob er vllt auch in mich ist oder nicht....

Bitte helft mir........

Gruß Marcel

P.S. Danke im voraus!!!!

miss smilla ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Hallo Marcel,

also ich bin eigentlich die letzte, die Dir helfen kann, (Frau und vor allem mit hetero-Männern befreundet), aber die besagten hetero-Männer halten sich weder an den Händen noch lehnen sie sich aneinander. Niemals. Das Maximum an Intimität ist ein kurzes "einen-Arm-Rumlegen" zur Begrüßung (weißt Du, was ich meine? So eine Art angedeutete Umarmung?), und das auch nur bei Männern, die sich gut kennen.

Andererseits würde ich auch wieder davon abraten, ihm jetzt ein Geständnis zu machen. Wie wär's denn damit, den Körperkontakt positiv zu beantworten (also man kann ja eine Hand schnell wieder loslassen oder sie behalten und vielleicht kurz drücken oder so) und dann sehen, was passiert. Viel Glück!
    Don't cry - work.
    Rainald Goetz

Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.

linkinPark50 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Hey miss smilla,

haja ich weiß was du meinst.... Aber der macht des bei Mehreren, also der Kopf an einem lehnen... Ok zwar nur bei Männern aber weiß halt net ob des glei bedeutet dass er auch auch Männer steht....

Sagen will ichs Ihm im Moment eh net weil ich viel zu viel Schiss hab Ihn sozusagen zu verliehren....Muss halt abwarten, fällt mir zwar schwer aber da muss ich halt durch....

Ahja un vielen Dank für deine Antwort, du hast mir Weitergeholfen...

Marcel

rock_and_rolla ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

verliebt sein ist schön...

... wenn die andere Seite auch Gefühle für dich hegt... Und es ist in Deinem Fall ziemlich schwer... Ich kenne dieses Problem, was Du gerade hast, aber von der anderen Seite, nämlich, es hat sich in mich die Schwester von meinem Freund verliebt. Es ist irgendwie mal ans Licht gekommen, sie hat alles gebeichtet und es ging ihr danach besser, aber wir kannten uns so lange, sie hat gesehen, dass meine Beziehung mit ihrem Bruder supreglücklich ist und irgendwann hat sie ein nettes Mädel kennengelernt und sie sind jetzt ein Paar. Jetzt können wir alle darüber lachen, aber es war am Anfang ziemlich schwer. Versuche dich nicht fertig zu machen, so ein Gefühl kann große Quall bedeuten. Du musst für Dich selber entscheiden, ob Du es dDeinem Freund sagen möchtest, aber an Deiner Stelle würde ich es lieber lassen...
    Viel Glück!!!!

Randolph Carter ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von linkinPark50 Beitrag anzeigen
    da kam er auf uns zu und er hat mich an der Hand gefasst. Und später kam er zu mir und hat sich vor mir an mich angelehnt (...) der macht des bei Mehreren, also der Kopf an einem lehnen
    Schwierig. Wenn ein Mann meine Hand halten oder sich an mich lehnen wollte, wäre mir (Hetero) das zuwider. Ich würde ihn für schwul halten und annehmen, dass er mich ebenfalls dafür hält. Wenn er das hingegen vorher schon bei mehreren anderen Männer gemacht hätte, fiele es mir schwer, das zu deuten, weil er die ja unmöglich alle für schwul halten kann und somit vielleicht einfach ein sehr berührungsfreudiger Mensch ist, der weniger Komplexe bei gleichgeschlechtlichen Kontakten hat als der Durchschnittsmann. Es gibt ja durchaus Kulturen, in denen Berührungen zwischen Heteromännern üblicher sind als hierzulande.

Einfacher wäre es, wenn Dein Kumpel wüsste, dass Du schwul bist. Dann würde er als Hetero nämlich Berührungen erst recht vermeiden, um Dich nicht auf falsche Gedanken zu bringen - wenn er aber trotzdem wie beschrieben Deine Nähe suchte, wäre er wohl zumindest bisexuell.
    .
    A Statement of Randolph Carter