UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Sun2027 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Achtung Problem..bitte um hilfe!!!

Hey Leute... Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiter weiß...
    Also ich hatte ja schon Beziehungen mit Männern, aber ich habe auch schon immer nach Frauen geschaut... Ich küsse und kuschel gerne mit Frauen und in meiner Fantasie kommen eigentlich nie Männer vor, nur Frauen... Sie gehen mir einfach nicht mehr aus den Kopf, seit Jahren... Und immer wenn ich eine Lady ma hab die ich toll finde u wo vlt bisschen "was geht" benehm ich mich wie ein Macker... Sobald ein Kerl da ankommt werd ich eifersüchtig und ich spiel den Beschützer und will dass sie mich umgarnt und sie mitn Hintern vor mir rumwackeln und so
    Und immer wenn ich denn einen Freund hatte, war ich eigentlich froh wenn ich kein Sex mit ihn haben "musste".. Es bringt mir irgendwie nix, dieses "rein raus"... Alles andere gerne, aber "er" in mir, ohje... Und das, wo es ja die schönste Nebensache der Welt sein soll... Also für mich ist es das nich... Da könnte man ja eigentlich denken, dass ich lesbisch bin... Das verwirrende aber ist, dass ich mich in Männer verlieben kann... War noch nie in eine Frau verliebt (glaub ich) und hatte auch noch keinen Sex mit einer.... Habe schon mit einigen lesbischen Mädels darüber geredet und sie meinen ich muss es einfach mal ausprobieren... Aber wie gesagt da sind ja noch die Männer in die ich mich verliebe u alles aber ich kein Sex mit denen möchte...
    Über paar Antworten würde ich mich sehr freuen, Lg Sun

kafkaesk ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Ein bisschen bi schadet nie.
    Wo bleibt die Revolution?

Pii
    Pii ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Kann schon sein das du lesbisch bist. Aber da du dich bisher nur in Maenner verliebt hast, kann auch gut sein das du's nicht bist.
    Vll. ein psychologischer Hintergrund? Vll. war etwas in deiner Kindheit das du Maenner generell als bedrohlich (oder aehnliches) siehst und deswegen nicht sexuell angetan bist?
    Mal abgesehen das du es mit ner Frau ausprobierst, koenntest du auch mal einen (am besten in dem Thema erfahrenen) Psychologen reden oder so.
    Meine Meinung ist, das jeder so Leben soll, wie er/sie gluecklich ist, aber dafuer musst du ersteinmal herausfinden was du genau willst.
    Gibt ja bestimmt auch Frauen, die eine beziehung mit 'ner Frau suchen, weil sie vorher von Maennern entaeuscht wurden. Oder so.
    Klar, wenn du die 'richtige' person findest, kannst du das auch mal ausprobieren.

lg
    Pii