Hallo, ich bin der Xani und lebe seit 15 Jahren in einer schwulen Partnerschaft.
Ich habe zusammen mit meinem Partner vor drei Monaten eine nicht erfreuliche Erfahrung gemacht. Aufgrund einer längeren Erkrankung waren einige Dinge zu regeln. Dabei habe ich erstmals hautnah festgestellt, wie wenig Rechte man als Schwuler hat. Ich konnte weder mit seinem Arzt reden (ärztliche Schweigepflicht), noch konnte ich über unsere Finanzen verfügen.
Dann hat mich ein Freund auf den „PARTNERPASS“ aufmerksam gemacht. Ich kann euch nur eines sagen: nachdem ich das Teil zusammen mit meinem Freund ausgefüllt hatte, waren mir viele Türen, die vorher „verschlossen“ waren, plötzlich geöffnet. Die paar Euro haben sich für uns in jedem Fall rentiert. Kann ich euch nur uneingeschränkt empfehlen. Und wer dann auch noch einen Organspendeausweis will: der ist auch dabei.
Und: er hilft nicht nur Schwulen/Lesben-Pärchen, sondern allen, die nicht verheiratet oder einfach nur in einer WG zusammenleben.
Schaut einfach mal hier vorbei und lest selber im Internet nach:
PartnerPass
Damit so viele wie möglich davon profitieren und nicht die schlimmen Erlebnisse durchmachen müssen, wie wir,
bitte diesen Kommentar teilen.
Thema: Der PartnerPass für uns!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
16-10-2011 18:52 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Der PartnerPass für uns!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen