HI!
Jetzt gucke ich halt mal ausserhalb der Szene nach neuen Frauen:-)
Aaaaalso: Suche nette Lesben (no bi) .... erstmal nur zum Kaffee trinken in der Mensa.
Meine email: habspassmitmir@hotmail.com
Thema: lesben in berlin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
03-03-2003 08:11 #1Gast
lesben in berlin
-
05-04-2003 22:08 #2Kumo Gast
Haben's Homosexuelle eigentlich sehr viel einfacher mit der Partnersuche?
Wenn man als Homosexueller so etwas schreiben wuerde, taet man wahrscheinlich nur ein muedes Laecheln ernten. Zu hohe Konkurrenz...
-
15-04-2003 15:41 #3
"Student" (20-79 Beiträge)
Ich denke daß homo- oder bisexuelle Menschen, die sich in "ihresgleichen" verlieben es generell um ein Vielfaches schwerer haben - jedenfalls soweit meine Erfahrung reicht. Ich kann über das Leben in Großstädten eigentlich nichts sagen, aber wenigstens außerhalb der Ballungsräume findet immernoch eine unglaubliche, dem 21. Jahrhundert nicht angemessene Hexenjagd statt. Wenn ich mich in jemanden anderen Geschlechts verliebe, riskiere ich höchstens einen Korb - im anderen Fall - zumindest in meinem Umfeld - meinen Ruf. Ich war in meiner Schulzeit regelrechten Verfolgungen ausgesetzt - ohne daß ich aufdringlich geworden wäre. Es hat schon ausgereicht, "erwischt" zu werden... Also überlegt man es sich zweimal, ob man sein Gegenüber anspricht oder nicht. Meine Konsequenz aus diesen Erlebnissen ist jedenfalls, daß ich versuchen will, das vertrauensvolle Verhältnis zu meiner Tochter auf jeden Fall zu erhalten und ihr zu signalisieren, daß sie - auch mit solchen Themen - jederzeit zu mir kommen kann.
Aber ein Stückweit hast Du schon recht - fallen zwei Mädels einander um den Hals und küssen sich, wird das bei weitem nicht so pikiert zur Kenntnis genommen wie wenn zwei Jungs das tun...
traurige Grüße von
frierhutzel... und du putzt keine Rasierer - dafür bist du als Fachkraft viel zu teuer! Da nimmst du lieber einen Lumpen und putzst ein Nachtkästchen...