Hatte noch nie was mit einer Frau oder einem Mann, finde aber beide körperlich anziehend.
Bei Männern sind es aber nur ganz bestimmte Typen - alle anderen finde ich abstoßend und Sex mit ihnne wär Horror. Bei mienem bevorzugten Typ besteht aber ein riesiger Drang zum Sex. Eigentlich geht es da vorrangig um nen guten Kumpel, den ich total anziehend finde und kaum wiederstehen kann, der aber hetero ist.
Kann mir jemand sagen, was ich machen soll und ob ich bi bin?
Thema: bin ich bi
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 30
-
29-04-2003 21:17 #1Gast
bin ich bi
-
03-05-2003 10:48 #2Gast
Re: bin ich bi
Wie wäre es mit ausprobieren ???
-
06-05-2003 17:43 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Hi,
ich kann das Problem nachvollziehen.
Ich bin w,25, hatte noch keine Beziehung und keinen Sex. Ich habe zwar eher ein Augenmerk auf Männer, finde körperlich aber Frauen attraktiver. Mein Problem dabei ist, dass ich mir aber eher Sex mit Männern vorstellen könnte, als mit Frauen.
Was bin ich dann????
Gibt es noch mehr Leute denen es auch so oder ähnlich geht?
-
06-05-2003 18:56 #4
"Student" (20-79 Beiträge)
Warum immer Schubladendenken? Wie wäre es mit folgendem Lösungsvorschlag:
1. Die Körper beiderlei Geschlechts können ästhetisch und damit "ansehenswert" sein.
2. Ein Schlafzimmererlebnis ist (idealerweise; bestimmt nicht zwingend) auch und vor allem Ausdruck der emotionalen Verbindung - hier wird es unerheblich, wessen Geschlechts mein(e) Partner(in) ist, sobald ich zulasse, daß ich einen Menschen (ungeachtet seines Geschlechts) mag/gern habe/liebe. Ich hab das des öfteren so erlebt - zuerst ist eine verhältnismäßig tiefe emotionale Bindung da und dann entsteht der Wunsch nach (körperlicher) Nähe - was natürlich keinesfalls die pure Lust an der Lust mit dem Anderen ausschließt
Ziemlich kompliziert und schwammig ausgedrückt, ich weiß, aber vielleicht denkt irgendwer da draußen wie ich fühl...
Ich persönlich jedenfalls verwehre mich dagegen, in einem hetero-, homo- oder bisexuellen Kistchen zu landen - ich liebe Menschen!
Grüßle,
frierhutzel... und du putzt keine Rasierer - dafür bist du als Fachkraft viel zu teuer! Da nimmst du lieber einen Lumpen und putzst ein Nachtkästchen...
-
15-06-2003 11:21 #5
"Doktor" (300-499 Beiträge)
verständnisfrage: bedeutet kein sex gar kein sex oder nur kein verkehr? hast du noch gar keine erotischen erfahrungen? und welche phantasie bevorzugst du bei der selbstbefriedigung?
Original geschrieben von mel25
Hi,
ich kann das Problem nachvollziehen.
Ich bin w,25, hatte noch keine Beziehung und keinen Sex. Ich habe zwar eher ein Augenmerk auf Männer, finde körperlich aber Frauen attraktiver. Mein Problem dabei ist, dass ich mir aber eher Sex mit Männern vorstellen könnte, als mit Frauen.
Was bin ich dann????
Gibt es noch mehr Leute denen es auch so oder ähnlich geht?