UNI-Forum

Thema: bin ich bi

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
  1. #1
    Gast

    bin ich bi

    Hatte noch nie was mit einer Frau oder einem Mann, finde aber beide körperlich anziehend.
    Bei Männern sind es aber nur ganz bestimmte Typen - alle anderen finde ich abstoßend und Sex mit ihnne wär Horror. Bei mienem bevorzugten Typ besteht aber ein riesiger Drang zum Sex. Eigentlich geht es da vorrangig um nen guten Kumpel, den ich total anziehend finde und kaum wiederstehen kann, der aber hetero ist.
    Kann mir jemand sagen, was ich machen soll und ob ich bi bin?

  2. #2
    Gast

    Super Re: bin ich bi

    Wie wäre es mit ausprobieren ???

  3. #3
    mel25 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    16
    Hi,
    ich kann das Problem nachvollziehen.
    Ich bin w,25, hatte noch keine Beziehung und keinen Sex. Ich habe zwar eher ein Augenmerk auf Männer, finde körperlich aber Frauen attraktiver. Mein Problem dabei ist, dass ich mir aber eher Sex mit Männern vorstellen könnte, als mit Frauen.
    Was bin ich dann????
    Gibt es noch mehr Leute denen es auch so oder ähnlich geht?

  4. #4
    frierhutzel ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    34

    Unglücklich

    Warum immer Schubladendenken? Wie wäre es mit folgendem Lösungsvorschlag:

    1. Die Körper beiderlei Geschlechts können ästhetisch und damit "ansehenswert" sein.

    2. Ein Schlafzimmererlebnis ist (idealerweise; bestimmt nicht zwingend) auch und vor allem Ausdruck der emotionalen Verbindung - hier wird es unerheblich, wessen Geschlechts mein(e) Partner(in) ist, sobald ich zulasse, daß ich einen Menschen (ungeachtet seines Geschlechts) mag/gern habe/liebe. Ich hab das des öfteren so erlebt - zuerst ist eine verhältnismäßig tiefe emotionale Bindung da und dann entsteht der Wunsch nach (körperlicher) Nähe - was natürlich keinesfalls die pure Lust an der Lust mit dem Anderen ausschließt

    Ziemlich kompliziert und schwammig ausgedrückt, ich weiß, aber vielleicht denkt irgendwer da draußen wie ich fühl...

    Ich persönlich jedenfalls verwehre mich dagegen, in einem hetero-, homo- oder bisexuellen Kistchen zu landen - ich liebe Menschen!

    Grüßle,
    frierhutzel
    ... und du putzt keine Rasierer - dafür bist du als Fachkraft viel zu teuer! Da nimmst du lieber einen Lumpen und putzst ein Nachtkästchen...

  5. #5
    megacloud ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    377
    verständnisfrage: bedeutet kein sex gar kein sex oder nur kein verkehr? hast du noch gar keine erotischen erfahrungen? und welche phantasie bevorzugst du bei der selbstbefriedigung?


    Original geschrieben von mel25
    Hi,
    ich kann das Problem nachvollziehen.
    Ich bin w,25, hatte noch keine Beziehung und keinen Sex. Ich habe zwar eher ein Augenmerk auf Männer, finde körperlich aber Frauen attraktiver. Mein Problem dabei ist, dass ich mir aber eher Sex mit Männern vorstellen könnte, als mit Frauen.
    Was bin ich dann????
    Gibt es noch mehr Leute denen es auch so oder ähnlich geht?

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingslyrics
    Von Diana im Forum Musik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 29-07-2008, 12:53
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 16:20
  3. bin m und bin seit 12 Jahren nicht mehr verliebt gewesen
    Von Innocence im Forum Lesben & Schwule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-04-2005, 19:24
  4. nimm mich so wie ich bin
    Von im Forum Lyrik + Prosa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-02-2004, 15:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein