UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
    Gast

Was für ein Gefühl

Hi Leute!

Stellt euch mal vor, ihr habt nen guten Freund/Kumpel, den ihr auf keinen Fall verlieren wollt! Seit jahren gibt’s ne ganz besondere Bindung zwischen euch und er weiss alles über euch. Das einzige, dass er nicht weiss, ist, dass ihr auf ihn steht. Ich meine nicht, dass ihr in ihm das Ideal fürs Leben seht, nein, er ist für euch die pure männliche Erotik. Ihr würdet alles tun, um mit ihm ins Bett zu gehen.
    Ihr könnt euch kaum noch halten, wenn ihr seinen Hintern seht und sein Bauch scheint einfach göttlich. Kein anderer Mensch hat euch je so angetörnt wie er und es wird nie wieder jemanden geben, der so unglaublich ist wie er.
    Wenn er sich in der Umkleidekabine oder wenn ihr mal bei ihm seid, umzieht, würdet ihr am liebsten über ihn herfallen. Alles wär euch egal, wenn ihr nur ihn haben könntet.
    Seine Muskeln, seine Haut, Augen, Lippen und Hände sind einfach nur gigantisch und ihr erlebt die größten Glücksgefühle, wenn er euch auch nur kurz berührt. Wenn er in eurer
    Nähe ist, bekommt ihr langsam eine Gänsehaut, dann bewegt sich auch etwas in der Hose, schließlich beginnt der ganze Körper zu wibrieren.
    Einfach fantastisch, oder? Es gibt nur einen Haken – er ist 100% hetero und würde euch wohl sofort die Freundschaft kündigen, wenn ihr mit euren Gefühlen rausrückt, was der Super GAU schlechthin wär!
    So fühle ich mich und ihr?

Bianca ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Ja, so ähnlich kenne ich das auch. Nur bei mir ist es eben eine Frau. Sie ist eine meiner besten Freundinnen, wenn nicht vielleicht sogar die beste. Dass ich etwas für sie empfinde, weiß sie. Sie kann auch ganz gut damit umgehen. Nur wird sie nie erfahren, wieviel ich wirklich für sie empfinde. Das bleibt mein Geheimnis (ist wohl auch besser so). Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht, dass mehr als bisher zwischen uns ist, weil sie mir als Freundin viel zu wichtig ist. Aber manchmal ist das schon verdammt hart, da stimme ich dir zu.
    Search for the hero inside yourself
    search for the secrets you hide
    search for the hero inside yourself
    until you find the key to your life.
    (M.People)

La Tramontana ist offline Moderator
    Ich kann mich da nur anschließen, Leute.

Daß ich überhaupt mit meiner ersten Freundin zusammengekommen bin wahr auch für mich ein großer Glücksfall, oder nennen wir es besser "Zufall". Wir wollten was voneinander ohne es zu wissen und irgendwann passierte dann alles auf einmal.

Im Rückblick war es die sorgenfreieste Beziehung, die ich mit einem Menschen je hatte. Denn der andere war mein Lehrer, wieder ein anderer war selber schwul und noch ein anderer zu jung, als daß es das Gesetz erlaubt hätte.

Und nun?
    Natürlich habe ich auch jetzt eine sehr gute Bekannte, doch mich halten ebenso die von euch genannten Gründe ab, irgendetwas zu unternehmen. Außer Gedichte schreiben natürlich.

L.T.
    In conspectu angelorum psallam tibi, deus meus.

Gast

Zwinker

Mir gehts ähnlich, ich habe ein Mädel in der Klasse, was einfach nur toll ist, ich muss dauernt an sie denken und ich wünsche mir , dass sie immer in meiner Nähe ist. Ich verstehs nicht ganz, denn ich stehe eigentlich auf Jungs und war noch nie in ein Mädel verliebt. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, "mehr " mit ihr zu machen , ich will sie einfach bei mir haben, sie umarmen, und ihr einen kleinen Kuss geben, sowie beste Freundinnen vielleicht. Was soll ich denn machen, ihr geht es garantiert nicht so, sie sieht mich glaub ich nur als nette Klassenkameradin, flüchtige Freundin. Bin ganz traurig...

Gast

Lach Re: Was für ein Gefühl

Original geschrieben von Gast
    Hi Leute!

Stellt euch mal vor, ihr habt nen guten Freund/Kumpel, den ihr auf keinen Fall verlieren wollt! Seit jahren gibt’s ne ganz besondere Bindung zwischen euch und er weiss alles über euch. Das einzige, dass er nicht weiss, ist, dass ihr auf ihn steht. Ich meine nicht, dass ihr in ihm das Ideal fürs Leben seht, nein, er ist für euch die pure männliche Erotik. Ihr würdet alles tun, um mit ihm ins Bett zu gehen.
    Ihr könnt euch kaum noch halten, wenn ihr seinen Hintern seht und sein Bauch scheint einfach göttlich. Kein anderer Mensch hat euch je so angetörnt wie er und es wird nie wieder jemanden geben, der so unglaublich ist wie er.
    Wenn er sich in der Umkleidekabine oder wenn ihr mal bei ihm seid, umzieht, würdet ihr am liebsten über ihn herfallen. Alles wär euch egal, wenn ihr nur ihn haben könntet.
    Seine Muskeln, seine Haut, Augen, Lippen und Hände sind einfach nur gigantisch und ihr erlebt die größten Glücksgefühle, wenn er euch auch nur kurz berührt. Wenn er in eurer
    Nähe ist, bekommt ihr langsam eine Gänsehaut, dann bewegt sich auch etwas in der Hose, schließlich beginnt der ganze Körper zu wibrieren.
    Einfach fantastisch, oder? Es gibt nur einen Haken – er ist 100% hetero und würde euch wohl sofort die Freundschaft kündigen, wenn ihr mit euren Gefühlen rausrückt, was der Super GAU schlechthin wär!
    So fühle ich mich und ihr?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte