Diese Frage beschäftigt mich schon länger.
Jeden Boy den ich kennenlerne, egal ob über Chat, Disco oder Kaffee, wollen immer nur schnellstmöglich mit einem ins Bett. Am nächsten Morgen kommt dann der liebe Abschied, mit der Versprechung "Wir sehen uns wieder". Nur melden Sie sich dann alle nicht mehr.
Sind alle Boy´s nur schwanzgesteuert und suchen den schnellen Sex? Denkt keiner mal an später? Werden dann 90% der Schwulen ab 35 Heteros? Oder warum sucht keiner eine dauerhafte Beziehung?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
07-05-2003 15:47 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wollen alle Boy´s nur das EINE??
-
14-05-2003 11:07 #2Gast
Aber warum gehst du auf die Typen ein und landest immer im Bett mit ihnen? Ich glaube das ist nunmal bei vielen Männern so, das sie den schnellen Sex suchen und eben keine Bindung, sowohl bei homos als auch bei heteros. Bei Frauen ist das ja meist nicht der Fall. Vielleicht solltest du um eine feste Beziehung zu finden mal deine Locations wechseln. Chat und Schwulendisco sind wahrscheinlich der falsche Ort dafür.
-
07-07-2003 15:03 #3
Re: Wollen alle Boy´s nur das EINE??
Nein ich kenne sehr viele die es nicht sind...nur mal so kurz zur info!!!Original geschrieben von Joop
Diese Frage beschäftigt mich schon länger.
Jeden Boy den ich kennenlerne, egal ob über Chat, Disco oder Kaffee, wollen immer nur schnellstmöglich mit einem ins Bett. Am nächsten Morgen kommt dann der liebe Abschied, mit der Versprechung "Wir sehen uns wieder". Nur melden Sie sich dann alle nicht mehr.
Sind alle Boy´s nur schwanzgesteuert und suchen den schnellen Sex? Denkt keiner mal an später? Werden dann 90% der Schwulen ab 35 Heteros? Oder warum sucht keiner eine dauerhafte Beziehung?
Mitten im eisigen Winter entdeckte ich einen unüberwindbaren Sommer in mir.
Tanze!!...als sähe Dir Niemand zu...!!
Singe!!...als könnte Dir Niemand zuhören...!!
Liebe!!...als wärst Du nie verletzt worden...!!
Lebe!!...als wäre Himmel auf Erden...!!
Gewalt beginnt da, wo kein Gespräch mehr möglich ist.
-Jean Luc Nancy-
-
07-07-2003 19:21 #4
ich auch...
also kennen
An die Musiker hier: Kommt ins Musikerforum
-
10-07-2003 12:20 #5Ginny Gast
Re: Wollen alle Boy´s nur das EINE??
Ich frage mich auch, warum du dich auf die Typen überhaupt einlässt? Das soll echt kein Vorwurf sein, aber gehe nicht gleich so schnell mit einem Typen ins Bett, denn ich glaube, wenn er dich gleich so weit bringen will, dann ist es irgendwie schon offensichtlich, dass er es nur auf Sex abgesehen hat. Und wenn du wirklich ernsthaft auf der Suche nach einem lieben Freund bist und nicht nur nach einer schnellen Nummer, dann solltest du dir für solche Typen auf alle Fälle viel zu schade sein! Lass dich nicht rumkriegen sondern zieh deutlich eine Grenze. Wenn der Typ sich danach nicht mehr meldet, dann war er es auch absolut nicht wert und sowieso nicht das, was du gesucht hast.
Ich hab einige Schwule in meinem Freundeskreis und weiß, dass es auch genug gibt, die nicht so drauf sind und gerne eine dauerhafte Beziehung haben wollen. Hab Geduld, du findest schon bald jemanden, der nicht nur auf die schnelle Nummer aus ist.
Ich kann dir eben nur empfehlen - wenn du "mehr" willst, dann gehe nicht mit dem Typen sofort ins Bett und teste erstmal, wie ernst er es meint; wenn du gerne Sex mit ihnen hast, dann bau dir einen Schutzpanzer auf, damit du den Sex auch genießen kannst mit der Befürchtung, danach lässt der Typ nie wieder was von sich hören.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen