UNI-Forum
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
    chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)

Re: schwoofen und sticker

Original geschrieben von Sandwich
    3) regenbogenflagge tragen. das beste erkennungszeichen ist doch immer noch die gute alte regenbogenflagge.
    Echt????? *wunder* wusste ich ja gar gar nicht....! War das schon immer so?

Gast
    In real fällt es mir leider auch immer sehr schwer Mädels kennenzu lernen, ganz einfach weil man keine im Bus anquatscht "du bist nicht vielleicht lesbisch?", könnten die vielleicht irgendwie blöd auffassen.
    Im Internet kann ich dir empfehlen: www.lesarion.de

Ginny Gast

Re: schwoofen und sticker

Original geschrieben von Sandwich
    p.s.: wie sieht eigentlich eine "hetera" aus, und wie eine "lesbe"? (eine immer wieder beliebte frage)
    tss, da gibt's ja dieses blöde vorurteil, dass lesben prinzipiell kurze haare haben, sich nicht großartig zurecht machen (keine schminke etc.),... bin ja manchmal in schwulen-kneipen (@sibo: da sind lesben auch herzlich willkommen, wie ich das so sehe. heißt zwar "schwulenkneipe", aber ist mehr für homosexuelle leute allgemein gedacht.) unterwegs und lesben sehen auch nicht anders aus als hetero-frauen. ist alles nur klischee. klar gibt's auch nicht gerade wenig lesben, die sich eher burschikos geben, aber generell kann man lesben meiner meinung nach nicht unbedingt am aussehen erkennen.
    ich werd z. b. auch manchmal verarscht, dass ich 'ne lesbe sein könnte - weil ich kurze haare habe. tätä!

Gast

Erkennungszeichen

Für Bisexuelle gibts sogar noch ein eigenes Erkennungszeichen, findet man unter www.bine.net glaube ich.

@megacloud: "suchen was nettes zum ausprobieren und spaß haben" und da fragst Du Dich wieso nur seltsame Frauen antworten? Wer hat schon Lust sich als Probierexemplar zur Verfügung zu stellen... aber versuchs mal unter single.de da sind ein paar Gleichgesinnte unterwegs.

megacloud ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)

Re: Erkennungszeichen

Original geschrieben von JamieF
    Für Bisexuelle gibts sogar noch ein eigenes Erkennungszeichen, findet man unter www.bine.net glaube ich.

@megacloud: "suchen was nettes zum ausprobieren und spaß haben" und da fragst Du Dich wieso nur seltsame Frauen antworten? Wer hat schon Lust sich als Probierexemplar zur Verfügung zu stellen... aber versuchs mal unter single.de da sind ein paar Gleichgesinnte unterwegs.
    hi, es soll durchaus menschen geben, die lust auf experimente haben, die sich in einer neuen situation ausprobieren wollen. warum auch nicht? und da wir selbst noch keine solche erfahrung haben, ist es für uns ein versuch, was aber nicht bedeutet, daß sich jemand als "versuchskaninchen mißbraucht" fühlen soll. es geht schließlich ums gemeinsame spaßhaben...

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte