Geheimrezept von mir: pfeift auf Frauen..Zitat von Unregistriert
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
28-07-2004 22:34 #21
-
29-07-2004 23:55 #22Irgendwie schwierig für lesbische Frauen und heterosexuelle Männer...
Zitat von uloecke
-
04-08-2004 14:25 #23Unregistriert Gast
Ist sie oder ist sie nicht?
Es ist tatsächlich schwer, Lesben zu erkennen, die eben keine Erkennungszeichen tragen,bzw. zur Schau stellen, dass sie lesbisch sind.
ich persönlich möchte auch derartige zeichen gar nicht tragen, weil ich es blöd finde. Ich trage ja auch kein hemd, auf dem steht:"ich bin bi" oder "Ich bin hetero".Wenn ich jemanden kennen lerne und erzähle, dass ich mal ne Freundin hatte, heißt es" Das hätte ich bei Dir nicht gedacht". Und dass, eben weil ich sehr weiblich aussehe und keine Veranlassung seh, mich unweiblich zu kleiden oder mir die Haare kurz zu schneiden, auch wenn das in der Szene mitlerweile als Erkennung dient.
gerade wenn man auch Frauen liebt, kann man doch auch zum Frau sein stehen und sich so zeigen wie man ist. Diese Vermännlichung mag ich gar nicht. Dann kann man sich aj auch einen mann suchen- und das will man ja gerade nicht:-)
-
26-08-2004 19:55 #24Unregistriert Gast
wie unterscheiden Sich hetera und Lesben voneinander?
Nun es gibt keine unterscheidungen mehr,da dieses Vorurteil das lesben immer kurze Haare tragen und sehr männlich sind,mittlerweile megaout ist.da viele lesben auc lange haare ztragen un weiblicher sind.
Das einzige ist wirklich nur noch die kette mit der Doppelaxt oder die Regenbvogen flagge oder eine Armbanduhr die Regenbogen farben auf dem Ziffernblatt hat.
Liebe Grüße
die unregistrierte princess hikari