UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
    Gast

nettes Mädel sucht schwulen Freund

Hey hey,
    ich suche einen richtig guten Freund zum über-alles-quatschen und Spaß haben. Bin w, 24, fast fertig mit dem Studium und immer gut drauf!
    Einfach mailen - ich beiße nicht!
    milehna@vorsicht-bissig.de

Gast
    Hallo Milehna,

warum muss es denn unbedingt ein schwuler Freund sein den du suchst. Glaubst du das es keine platonischen Freundschaften zw. hetero-Mann und hetero-Frau geben kann???

Gast
    doch, doch, ich glaube, dass es das auch gibt. Ehrlich.
    Aber ich habe bisher noch keinen getroffen, bei dem das reibungslos funktioniert hat.
    Bitte nicht falsch verstehen - bin nämlich wirklich nicht arrogant oder so: bisher haben sich alle verknallt und dann war´s mit der Freundschaft entweder vorbei (spätestens wenn ich einen neuen Freund (also richtigen Boyfriend :-) hatte)
    oder man konnte mit ihnen nicht mehr über andere Männer quatschen und einige andere Themen waren plötzlich auch tabu.
    Insofern hätte ich gerne mal einen schwulen Freund - einfach aus Neugier, wie eine Freundschaft dann funktioniert - vorausgesetzt natürlich, man versteht sich überhaupt ganz gut und ist auf einer Wellenlänge. Ganz klar.

Gast
    Also das du bisher noch keinen "hetero-nur-Freund" kennengelernt hast tut mir leid. Es ist mir allerdings etwas unbegreiflich. Ich habe beispielsweise einige platonische Freundinnen, und du kannst mir glauben...da läuft nix, aber auch gar nischt. Es würde mir nicht im Traum einfallen mich in meine beste Freundin zu verlieben. Ich teile mit ihr so ziemlich alles, abgesehen vom Bett.
    Vielleicht solltest du es aber auch mal positiv sehen. Du bist wahrscheinlich soooooooooooo eine tolle, nette, gutaussehende und was weiss ich nicht alles ...Frau, dass die Männer einfach nicht umherkommen sich in dich zu verlieben.
    Und als letztes ein kleiner, ich hoffe sinnvoller Tipp: Such dir einfach einen Mann als Freund, der schon eine Freundin hat...dann ist die Chance wahrscheinlich größer das ER sich NICHT in dich verliebt.

Gast

Blöd- Mann

Wollte sie Deinen Rat ?
    Wollte sie was über deine gestörten Verhältnisse wissen ?
    Wollte sie überhaupt was von dir Frauenretter ?

Hu.