Hi,
ich (männlich 19) habe einen netten Jungen im kennengelernt und er würde gerne mal Sex mit mir haben. Er ist schon 23, hatte aber auch noch nie Sex.
Das finde ich total aufregend, dass er mich will, bin aber auch irgendwie noch sehr ängstlich, obwohl es mir sehr schmeichelt. Ich würde gerne mit ihm schlafen, nur möchte ich mich dabei nicht verletzen seelisch wie körperlich.
Leider sind wir beide noch total unerfahren. Kann mir jemand sagen, worauf man achten sollte, wenn Mann und Mann intim werden. Was soll ich bei ihm machen und was turnt einen Mann so richtig an und was eher nicht.
Meine Wünsche sind da eher bescheiden. Wie macht man Safer Sex richtig und wie vermeide ich Fehler ?
Dann wissen wir auch noch nicht wo wir hingehen können, weil wir beide noch zu Hause bei unseren Eltern leben. Gibt es da vielleicht Tipps. Ich habe mal gehört, dass es da so Saunas geben soll, wo man zu zweit ein bischen ungestört sein kann.
Was soll ich machen, wenn ich dann doch ein ungutes Gefühl dabei habe ?
Für Ratschläge oder Eure Geschichten wäre ich Euch sehr dankbar.
Thema: Was soll ich tun ?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
17-05-2003 10:39 #1Gast
Was soll ich tun ?
-
18-05-2003 12:33 #2Gast
hey,
da es mir mal ähnlich ging, versuche ich mal die paar tips zu geben
also, von irgendwelchen saunabesuchen würde ich abraten (obwohl ich da noch nie war und es wohl auch nicht mein ding ist). ich denke mal, wenn man so wie du noch unerfahren und vor allem ängstlich ist, ist das wohl nicht der richtige platz, und ob ihr da wirklich ungestört seid, ist die 2. frage. versucht lieber, einen platz zu finden, den ihr beide kennt und der euch vertraut ist, irgendwann werden die eltern ja mal zu wochenmarkt oder so was ähnliches gehen
safer sex ist ja wohl klar, einfach ein gummi drüber, ist ja nicht so schwer.
und zerbrich dir nicht den kopf über irgendwelche fehler, die du machen könntest, folge einfach deinem gefühl, das passt dann schon ganz bestimmt. nicht soviel drüber nachdenken
und wenn dein freund auch noch unerfahren ist, wird er wohl das gleiche von sich denken.
wenn du ein ungutes gefühl hast, dann hör drauf und lass es dann, bzw. mach nur das, was du mit dir vereinbaren kann, sex hat nichts damit zu tun, dem partner einen gefallen zu tun, wenn man selbst probleme damit hat.
und schließlich und letztens, gerade wenn es euer 1. mal ist, ihr müsst ja nicht bis zum "äußersten" gehen, es gibt ja noch andere "sexuelle varianten". schaut erstmal, ob ihr euch sympathisch seid, auch körperlich, baut ein vertrauen auf und dann kann man ja mal weitersehen. so hat es auf jeden fall mit meinem freund bestens geklappt, den es jetzt nach 3 jahren immer noch gibt. (bin 23)
auf jeden fall, viel glück !
-
18-05-2003 23:03 #3GastOriginal geschrieben von Gast
so hat es auf jeden fall mit meinem freund bestens geklappt, den es jetzt nach 3 jahren immer noch gibt. (bin 23)
auf jeden fall, viel glück !
Danke für die Tipps.
Das hat mir sehr geholfen und es ist ja wirklich toll, wie es bei Euch funktioniert hat.
So würde ich mir das durchaus auch wünschen.
Ich werde dann mal versuchen es ganz ruhig mit ihm angehen zu lassen.
Danke.
-
20-05-2003 22:14 #4Gast
Meine persönlichen Erfahrungen
Hallo,
ich möchte Deiner Bitte nachkommen und dir hier bisschen von meinen Erfahrungen erzählen. Also ich würde auf keinen Fall mein erstes Mal in der Sauna erleben. Hm, ich war zwar auch noch nicht dort, aber ich stelle es mir wirklich schrecklich vor, beobachtet von anderen (die Möglichkeit besteht da nun mal) mein erstes Mal zu erleben. Da finde ich es doch schon viel angenehmer zu denken, dass ihr vielleicht zusammen weggeht, ins Kino oder so und danach einfach einen romantischen Abend verbringt und euch dabei viel Zeit lasst. Dann habt ihr die beste Stimmung dafür (denn aus deinen Worten leite ich mal ab, dass Du nicht eine flotte Nummer suchst) und ihr könnt Euch richtig gehen lassen.
Du sagtest jetzt, ihr hättet keine Möglichkeit, weder bei ihm noch bei Dir. Habt ihr euch schon mal überlegt übers Wochenende wegzufahren? Vielleicht in eine Pension oder eine Jugendherberge (da ist es auch nicht so teuer). Ich habe selbst mal dort gearbeitet (Zivildienst) und wir hatten öfters Besuch von männlichen Pärchen, die sicherlich nicht alle nur Kumpels waren (ich weiß es auch von manchen, da ich heute noch zu ihnen Kontakt habe). Also überleg doch einfach mal in diese Richtung.
Wenn ihr die richtige Grundstimmung habt, dann macht es auch gar nichts, ob Du hilflos bist oder nicht (deinem Freund wird es nicht anders gehen), ihr habt Zeit aufeinander einzugehen und alles zu genießen. Lasst euch dann einfach vom Gefühl leiten.
Ich wünsche Euch viel Erfolg, oder besser: Freude.
Mark

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen