Hallo,

ich studiere an der Universität Mainz und suche eine Bekanntschaft (aus der vielleicht später eine feste Freundschaft wird) mit einem Mann, der sich ebenfalls mehr für Männer interessiert und in Mainz studiert.

Das ich den richtigen Freund noch nicht gefunden habe liegt vielleicht daran (so die Vermutung meines Freundeskreises), dass ich zu hohe Erwartungen habe, aber die sollten trotzdem erfüllt sein. Zum Einen suche ich keinen feminin-wirkenden Typ und auch keinen, der unter Freundschaft das Bett versteht. Sex ist schön, aber vorher sollten die Gefühle und der Rest einfach stimmen. Du solltest schon Geduld haben, diesbezüglich.
Tja, zum Anderen ist noch zu sagen, dass ich nicht bekennend mit meiner Homosexualität umgehe, also nur enge Bekannte davon wissen, daher lehne ich auch die Szene ab.
Also prinzipiell sind das wohl doch normale Ansichten, die man nachvollziehen kann und keine unüberwindbaren Hürden, oder wie siehst Du das?

Wenn Du meine Meinungen soweit teilst, dann würde ich mich über eine Mail von dir sehr freuen. Alles andere sehen wir dann

Bis dann
Mark