UNI-Forum

Thema: Gay again

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
    Seymour S. ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Gay again

oder besser: hetero again?

Hallo,

Schnell, knapp, zakki, dalli, flott, presto, pronto, fix, kurz und bündig eine Frage: Hat schon jemand sexuelle Erfahrung mit einem/r Homosexuellen, obwohl man definitiv hetero (auch nicht bi) ist? Oder zumindest daran gedacht?

Was weiß ich. Vielleicht zu Bildungszwecken, im Volldichtsuff, weil man sich auch im gestandenen Alter von 20 noch nicht sicher ist was man eigentlich will, weil man dem anderen Geschlecht was heimzahlen will...
    oder weil man einfach versaut ist?

tschau
    seymour
    Frauen sind ein Geschenk Gottes!
    d.h. die gibts umsonst und als Atheist muß man nicht mal Danke sagen.

Janni ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Ich sag ja - für solche Fragen brauchen wir nen eigenes Forum
    schreit mal nach Macintosh

Seymour, vielleicht, weil man einfach Böcke drauf hat

Aber da kann ich Dir nicht viel zu sagen, also ich hab da sozusagen mit den Männern angefangen, hatte schon immer das extreeeeme Verlangen nach ner Frau, und bin dann schließlich dabei geblieben! smile

Hast DU etwa SOLCHE Gelüste??

Liebe Grüße

Janni
    "Und Wohngeld kriegen sie eh nicht, weil als Nichtverdienerin können sie sich eh keine eigene Wohnung leisten..."

~ Wenn Ordnung & CHAOS aufeinandertreffen, gewinnt meistens das C h a o s, weil es besser organisiert ist ~

"People ask how I learned to play bass with one hand. Well, with a face like mine, you learn to do a lot of things with one hand" (Pete Steele, Type 0 Negative)

Janni ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Grins heey

Also Ihr seid ja vielleicht Nasen! Da gibt´s mein heißersehntes Forum schon, und niemand sagt mir das!!! froi

Verwirrte Janni
    "Und Wohngeld kriegen sie eh nicht, weil als Nichtverdienerin können sie sich eh keine eigene Wohnung leisten..."

~ Wenn Ordnung & CHAOS aufeinandertreffen, gewinnt meistens das C h a o s, weil es besser organisiert ist ~

"People ask how I learned to play bass with one hand. Well, with a face like mine, you learn to do a lot of things with one hand" (Pete Steele, Type 0 Negative)

Macintosch ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)

Re: Gay again

Original geschrieben von Seymour S.
    oder besser: hetero again?
    Hat schon jemand sexuelle Erfahrung mit einem/r Homosexuellen, obwohl man definitiv hetero (auch nicht bi) ist? Oder zumindest daran gedacht?
    Also ich bin Schwul, wie du ja weißt, aber ich denke auch manchmal, wie es wohl mit einer Frau wäre, obwohl ich Schwul und nicht Bi bin. Ich denke, das ist ganz normal, wenn man das noch nicht "ausprobiert" hat!
    Original geschrieben von Seymour S.

Was weiß ich. Vielleicht zu Bildungszwecken, im Volldichtsuff, weil man sich auch im gestandenen Alter von 20 noch nicht sicher ist was man eigentlich will, weil man dem anderen Geschlecht was heimzahlen will...
    Erst mal, was hat das mit "versaut" zu tun??? Ich würd das eher als "Spaß haben" bezeichnen!!!

Also ich lass es auf mich zukommen, wenn ich mal in die Situation komme mit einer Frau schlafen zu können (ohne sie auszunutzen!!!), werd ich es vielleicht auch mal ausprobieren...
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

Lillith ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    So, hauen wir mal das letzte Thema an die erste Stelle (jaja, ich bin endlich durch :P )...

Aaaaaalso, ich gehöre wohl zu dem glücklichen Menschenschlag, der hinaus in die Welt schaut und überall was Anknabberungswürdiges sieht, egal obwohl männlich oder weiblich . Allerdings muß ich sagen, daß Liebe, jetzt mal allein vom Gefühl, so Richtung Herz-/Magengegend her, für mich in Punkto Frau immer sehr viel...intensiver war als bei den Herren der Schöpfung. Trotzdem hätte ich im Leben nich auf die Kuschelstunden (*räusper*) mit meinem Ex verzichtet...war einfach zu schön *schamelz*...äh...naja, gut, mit meiner momentanen Freundin (jaja, am besten immer abwechselnd, Mann, Frau, Mann, Frau... ) bin ich allerdings auch noch nicht bis zum bittersüßen Ende gegangen . Mal schauen, wie ich dann denke, aber ich glaube, ohne die Kerle würde mir irgendwie auch was abgehen *mal alles, egal ob männlich oder weiblich, kräftig knuddel*.

*Senftube wechpack*

Hmm...achja, wer meinen Hilfeschrei schon gelesen hat, der wundert sich vielleicht, daß ich "plötzlich" so gut gelaunt bin, aber das Forum hier mal durchzuackern hat irgendwie meine Laune gehoben ...naja, vielleicht krieg ich das mit meiner Freundin ja auch wieder eingerenkt...
    wisdom is earned, not given

Wir schweben graziös...in Lebensgefahr

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte