Ich möcht mich an dieser Stelle bei allen Unicum-Mitarbeitern bedanken, dass sie die Idee, eines Homosexuellen-Forums verwirklicht haben!
![]()
Thema: Herzlichen Dank!!!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
12-03-2002 19:12 #1
Herzlichen Dank!!!
Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!
Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!
-
12-03-2002 19:37 #2
ich auch, obwohl ich mich eher zur hetero-seite zähle. es gibt viel zu wenig toleranz in der welt, ich möchte ein wenig zur vorurteilsabbauarbeit beisteuern.
[...aber die Liebe ist die größte unter ihnen.] 1.Korinther 13,13
-
12-03-2002 21:41 #3
finds auch gut
ja ihr lieben,
ich find es auch gut, dass wir jetzt ein forum haben. ich hoffe natürlich, dass auch die heteros hier fleißig mitdiskutieren. ich glaube, der liebe moderator und die liebe moderatorin, werden auch heteros nicht diskriminieren
tschüs sagt
|| dorian |
-
13-03-2002 10:07 #4
*freu*
Ich freu mich auch drueber und faend's toll,wenn das Forum auch in Anspruch genommen wird!
Lieben Dank an die Unicum-Leute
muss mal ne Runde grinsenich glaube, der liebe moderator und die liebe moderatorin, werden auch heteros nicht diskriminieren

Take care
JanniGeändert von Janni (13-03-2002 um 10:11 Uhr)
"Und Wohngeld kriegen sie eh nicht, weil als Nichtverdienerin können sie sich eh keine eigene Wohnung leisten..."
~ Wenn Ordnung & CHAOS aufeinandertreffen, gewinnt meistens das C h a o s, weil es besser organisiert ist ~
"People ask how I learned to play bass with one hand. Well, with a face like mine, you learn to do a lot of things with one hand" (Pete Steele, Type 0 Negative)
-
13-03-2002 11:33 #5
Natürlich von Lesben und Schwulen, genauso, wie von Heteros!!!Original geschrieben von Janni
Faend's toll,wenn das Forum auch in Anspruch genommen wird!Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!
Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!