hey he´s, hey lesbos, hey gays,
and all fucking people in the world!
Wieso "OUTEN"? Also ich steh auf fesseln und auspeitschen (oder wenn das mit mir gemacht wird) Es gibt Millionen Menschen vor allem in den USA, die Oralsex für kaum minder pervers halten, als Homosexualität. Es wurden schon Leute von ihren Nachbarn verklagt, weil sie FKK-style in ihrem eigenen Garten rumliefen...
Wenn ihr das öffentliche Outen für eine Art Erlösung haltet, unterstützt ihr damit nicht indirekt die Intoleranz und Engstirnigkeit , die es noch gibt?
Nicht klar? Dann stellt euch mal vor Schrödi outet sich als Natursektliebhaber. Urplötzlich gibt es überall moralische Entrüstung über den Werteverfall durch abartige Ausschweifungen in Gesellschaft und Politik. Wenn Neo-Faschos sich die Haare wachsen ließen und sich nur noch in Anzug & Krawatte auf die Straße trauen würden, gebe es kaum eine gewaltbereite autonome Szene. Die offene Bekundung der Zugehörigkeit zu einem Pol fördert die Polarisierung!
Westerwelle? Gehen wir mal logisch vor. Guido ist gelb. Er steht ein für die innerhalb unseres System maximal mögliche Freiheit, sprich Liberalismus. Sprich, im Idealfall minimale staatliche Intervention in der Wirtschaft, Justiz und Verwaltung. Und die Unantastbarkeit der Privatsphäre... Ich schätze er outet sich auch deshalb nicht, weil es seiner Gesinnung widerspricht.
Also Leute: weitervögeln und die paar Unverbesserlichen einfach ignorieren.
tschau
seymour
Thema: Wieso Outen???
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
13-03-2002 04:01 #1
Wieso Outen???
Frauen sind ein Geschenk Gottes!
d.h. die gibts umsonst und als Atheist muß man nicht mal Danke sagen.
-
13-03-2002 15:21 #2KIGG Gast
Re: Wieso Outen???
ok, wir versuchen's!Original geschrieben von Seymour S.
Also Leute: weitervögeln und die paar Unverbesserlichen einfach ignorieren.

das fand ich auch gut:
Wenn Neo-Faschos sich die Haare wachsen ließen und sich nur noch in Anzug & Krawatte auf die Straße trauen würden, gebe es kaum eine gewaltbereite autonome Szene.
-
14-03-2002 19:46 #3
Du darfst das outen auch nicht so sehen, wie: "Hier seht her, ich bin Schwul/Lesbisch". Sondern eher ist das outen vielmehr für einen persönlich! Denn wenn man sich endlich geoutet hat, heißt dass man steht endlich zu sich selbst! Man ist mit seinem Gewissen im reinen. Das andere wissen, dass man schwul/lesbisch ist, ist eigentlich nebensächlich.
Es geht um das sich selbst eingestehen.
(Jedenfalls wars bei mir so...
)
Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!
Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!
-
14-03-2002 20:41 #4
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Ist es schlimm, daß ich Neonazis auf der Straße oft an ihren Aussehen und ihren Auftreten erkenne? Nö. Gäbe es keine militante Antifa, wenn Neonazis so tun würden, dass es sie nicht gäbe? Zumindest wenn ich rückblickend auf die Geschichte von radikalen Bewegungen sehe - nein.Original geschrieben von Seymour S.
Wenn Neo-Faschos sich die Haare wachsen ließen und sich nur noch in Anzug & Krawatte auf die Straße trauen würden, gebe es kaum eine gewaltbereite autonome Szene. Die offene Bekundung der Zugehörigkeit zu einem Pol fördert die Polarisierung!
Um Deinen recht provokativen Gedanken weiterzuspinnen: Gibt es deswegen Leute, die was gegen Homos haben, weil es einige Homos nicht lassen können, öffentlich zu zeigen, dass sie homo sind?
Glaube ich nicht wirklich. Sie hätten auch was gegen Homos, wenn sie keine gesehen hätten. Genauer: die meisten Leute, die was gegen Schwule und Lesben (und auch Ausländer) haben, sind einfach voreingenommen, weil sie im Alltag kaum oder gar kein Kontakt zu denen haben.Geändert von Sterin McCollis (14-03-2002 um 20:46 Uhr)
-
15-03-2002 00:15 #5
Re: Re: Wieso Outen???
Ich kann ich den Worten von Sterin nur aus vollem Herzen anschließen!!! Auch ich denke, die meiseten, die etwas gegen Homos haben, habe noch nie einen gesehen, bzw. nur aus der Ferne!
Hey, an alle Ferngucker: Wir sind auch ganz nette Leute!!!
Wirklich! 
(Natürlich gibt es hier, wie auch dort, solche und solche!)Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!
Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!