ist es den schwulen herren in diesem forum auch schon mal passiert, dass sich eine frau in sie verliebte und man dann ewig versuchen musste, dieser klar zu machen, dass da aus "gewissen gründen" nichts läuft
also ich persönlich hatte den fall schon zweimal und beim letzten mal war es echt ätzend, weil ich dann schon fast im rosa plüschkleid auftreten musste, um der guten die situation verständlich zu machen.
beste grüße
|| dorian |
Thema: Falscher Lover??
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22-03-2002 08:58 #1
Falscher Lover??
<<<<>>>>
nicht nicht-kommunizieren gilt nicht!
<<<<>>>>
-
22-03-2002 09:47 #2
Re: Falscher Lover??
Das hätte ich ja zu gerne gesehen!Original geschrieben von dorian
also ich persönlich hatte den fall schon zweimal und beim letzten mal war es echt ätzend, weil ich dann schon fast im rosa plüschkleid auftreten musste, um der guten die situation verständlich zu machen.
P.S.: Ein Hallo an euch alle und bis später, dorian!
-
23-03-2002 16:33 #3
Ja, ist mir. Allerdings war das kurz vor meinem CO. Als ich dann mit ihrem besten Freund (sie wußte, dass er schwul ist) zusammenkam, wußte sie, warum ich nichts von ihr wollte!

Jetzt sind wir die besten Kumpel und mein Ex, bzw. ihr ehemaliger bester Freund, ist in den Wind geschossen...
Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!
Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!
-
19-04-2002 22:57 #4
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Re: Falscher Lover??
Jepp!
Nur, dass ich etwas von ihm wollte und ie "gewissenGründe" waren für mich nicht vorhanden zu dem Zeitpunkt. Aber nach einem langen Gespräch, hab ichs eingesehen und jetzt ist er mein bester Feund, mit dem ich am besten über Männer Reden kann.
Gute Nacht...
...TASH