Also, das "Schlimmste", das wohl passieren könnte wäre, daß er Bi ist und meint, daß er es jetzt mit einem Mann aufregender finden würde als mit dir....aber danach klingt es ja überhaupt nicht! Mach dir doch keine Sorgen...vielleicht kannste ja irgendwann mit ihm Männern hinterhergucken und über deren Hintern philosophieren oder ähnliches...
+ Antworten
Ergebnis 6 bis 10 von 10
-
29-10-2003 19:33 #6wisdom is earned, not given
Wir schweben graziös...in Lebensgefahr
-
12-11-2003 12:58 #7Gast
Ich fürchte, DU wirst das nicht rausfinden können. Es gibt kein Schema an dem man schwule Männer erkennen kann. Herausfinden wird er es eines Tages eventuell, vielleicht aber auch nicht, je nachdem ob sich ihm irgendwann eine Gelegenheit bietet oder nicht. Wieviele Exfreundinnen er hat spielt keine Rolle, ich habe auch diverse Exfreunde und hab trotzdem festgestellt, dass ich lesbisch bin, gewusst hab ich das aber erst als mir meine erste Freundin begegnet ist.
Du solltest Dir darüber aber nicht soviele Gedanken machen, eine Garantie hat man nämlich nie, er kann genausogut irgendwann eine andere Frau kennenlernen, das macht dann keinen Unterschied.
-
25-07-2004 14:02 #8Unregistriert Gast
Naja
Hi Jenny,
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dein Freund 100%-ig schwul ist. Ich habe das Coming-Out selbst mitgemacht und war in der Phase der Unsicherheit stets darum bemüht, dass niemand etwas von meiner mir selbst noch nicht ganz eingestandenen Neigung mitbekommt. Er verhält sich aber anders. Er redet mit dir darüber, was ich sehr bemerkenswert und richtig finde. Er scheint dir sehr zu vertrauen, warum also ihm misstrauen? Du darfst keine Angst davor haben, ihn zu verlieren, je offener und vertrauensvoller ihr beide mit der Sache umgeht, um so mehr werden ihr zusammen wachsen. Hör ihm einfach zu. Herausfinden kannst Du es sowieso nicht für ihn, "was" er denn nun ist.
-
10-12-2009 22:23 #9
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
ist meiner auch bi???
Ich habe auch Bedenken, dass mein Freund bi sein könnte. Er schaut anderen Männern hinterher. Vielleicht nicht die ganze Zeit, aber ab und zu höre ich Kommentare wie: 'der Typ schaut gut aus' so eine Feststellung. Soll ich beunruhigt sein? Über Frauen sagt er nie was
Ist das ein Zeichen, dass er bi ist oder vergleicht er sich mit den anderen Männern und deswegen diese kommentare? ist das eher natürliches beobachten?
Zwischen uns läuft ansonsten sehr gut, deswegen bin ich so verwirrt. Als ich ihn darauf ansprach (bisexualität) hat er nur augen gerollt und gemeint, ich soll mit dem Quatsch aufhören. Keine Überraschung, dass ich sowas verdächtige
hilfe
-
11-12-2009 11:11 #10
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Don´t panic!
Mein Bruder sagte einst: "Eine Frau, die auch von hinten gut aussieht, ist ein Kerl."
Wer sich die Ladyboys aus Thailand oder Brasilien anschaut, weiß wie das gemeint ist.
Dass Dein Freund dem Anblick eines Männernhinterns eine gewisse erotische Wirkung beimisst, heißt also noch nicht automatisch, dass er vom andern Ufer ist.Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)