UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Lillith ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Zwinker Wie stellt man sich vor?

Sagt mal, wie bringt ihr eigentlich neuen Bekanntschaften "die Sache" bei? Redet ihr ständig drumherum? Oder sagt ihr immer ganz sächlich "mein Schatz"? Werft ihr einfach irgendwann das kleine, verräterische "Er" oder "Sie" ein? Oder fallt ihr mit der Tür ins Haus á la "Du, ich bin schwul/lesbisch/bi und mit einem süßen Mann/einer tollen Frau zusammen"?

Geht besonders an die Vergebenen , ich finds nämlich immer so blöde, wenn ich jemanden kennenlerne und man über sich erzählt, aber erst einmal dieses kleine, aber feine Detail ausläßt und dann überlegt, wie man es halbwegs nett verpacken kann, ohne damit hausieren zu gehen ...also, schreibt mir!
    wisdom is earned, not given

Wir schweben graziös...in Lebensgefahr

Ginny Gast
    Also, ich bin weder lesbisch noch vergeben, aber wenn du aus deiner Homosexualität kein Geheimnis machen willst, dann fände ich es am besten, wenn du da gar keinen Wirbel drum machst und einfach, wenn du über deine Freundin redest, ganz normal wie jede/r andere auch über sie erzählst. Also nicht "mein Schatz" sondern "sie". Wenn's das Gegenüber rafft, wird es ggf. nachfragen und dann kannst du ja sagen: "Ja, ich bin lesbisch." Wenn du dazu stehst und kein Problem damit hast, dich vor anderen zu outen, fände ich diese Lösung am besten.

Lillith ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    ...bzw. bisexuell ...nur fragt da keiner nach, das hab ich auch schon festgestellt :P ...
    wisdom is earned, not given

Wir schweben graziös...in Lebensgefahr

Lesezeichen