UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Macintosch ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)

Pfeil Die Moderatoren stellen sich vor...

Hi!!! @all

Also ich wollt mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen...
    Einige kennen mich ja schon etwas besser, durch meine Beiträge (diese zu lesen ist ja fast ein Muss!!! ). Ich mache das, um vielleicht einige dazu zubringen, hier auch einbisschen was über sich und ihre Erlebnisse zu schreiben...

Aber jetzt zum wichtigsten! Zu mir!!!
    Scherz beiseite:

Ich bin der Macintosch (Für die die jetzt denken, so heiße ich wirklich: Das ist ein Pseudonym (!!!), allerdings das "Ma" passt... So jetzt dürft ihr ein bisschen Rätseln! ). Ich bin 20 Jahre jung (wenigstens versuche ich mir das einzureden...), 187 cm groß, wiege ... zu wenig, (jedenfalls sagen mir das alle) jedoch ohne Untergewichtig zu sein (Ich kann machen, was ich will. Ich nehme einfach nicht zu. Nicht, dass mich das stören würde... Bin mit meinem Gewicht schon seeehr zu frieden!). Habe Grün-Braune Augen und blondes Haar (wehe einer schließt daraus auf meinen IQ!!! )

Zur Zeit besuche ich eine FH und zwar die in der Stadt, wo ich auch aufgewachsen bin. Sollte ich die restlichen 6 Semester überstehen, darf ich mich alsdann Wirtschaftsinformatiker FH schimpfen.

Ich bin seit ca. einem halben Jahr (ist das echt schon wieder so lange her???) allgemein geoutet. Soll heißen, sowohl meine Eltern, als auch meine Freunde wissen, dass ich Schwul bin (das sagt ja jetzt wohl auch aus, das ich männlich bin...). Mein CO verlief eigentlich so ziemlich reibungsfrei und alle haben meine Homosexualität akzeptiert. Sogar meine Eltern. Heute frage ich mich, warum ich eigentlich immer so einen Schiss davor hatte...
    Ich war bereit einmal liiert, aber leider (oder Gott sei dank?!) bin ich jetzt wieder solo und genieße mein (neues) Leben.

Ich bin lieb, brav, unschuldig, ungeküsst, schüchtern und verklemmt... (naja, passt nicht mehr alles, aber das meiste... )
    Eigentlich für meinen Geschmack viel zu lieb und viel zu schüchtern. Aber so bin ich halt nun mal.

Mein größtes Hobby: Freizeitpsychiater (wie vorallem Kigg schon am eigenen Leibe erfahren durfte...)
    Naja, anscheinend haben die Jahre der Selbstanalyse(n) doch ein bisschen Früchte getragen und waren wenigstens zu was gut...

Wenn ich nicht den Psychiater mime, bin ich ein begeisterter Tänzer (nein, nicht Ballett, auch wenn das so wunderbar ins Klischee passen würde), arbeite bzw. bastle an meinem PC oder gehe mit meinem Hund Gassi.

Ach ja, ein Bücherwurm bin ich auch noch. Hauptsächlich Fantasy und Sci-Fi. Woraus wohl einfach abzuleiten ist, dass Buff, Angel und Stargate meine Lieblingsserien sind.

So soviel erstmal von mir.
    Jeder Normalsterbliche ist eingeladen ein bisschen was über sich wiederzugeben. Auch, aber nicht nur (!!!), die Moderatoren der anderen Foren und natürlich auch die Admins!!!

So long,
    Macintosch.

(Da sich die Nutzer hier wirklich nur vorstellen sollen, bitte ich, eventuelle Kommentierungen hier nur als Verweise auf ein eigenes Thema einzubringen!!!)
    Geändert von Macintosch (11-04-2002 um 14:24 Uhr)
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

KIGG Gast
    also da der beitrag schon von sonntach iss und Janni sich immer noch nicht gemeldet hat und ich zufälligerweise nichts zu tun habe werde ich mich hier auch outen... äh ich meine beschreiben.
    aber eine frage zuvor, mac möchtest du den beitrg nicht lieber woanders hin verschieben, weil der hier (mit den ganzen beschreibungen) nicht hinpasst, naja nicht ganz hinpasst, du verstehst schon, oder?

Also ich bin noch lausige 16 jährchen alt, also noch ein grünschnabel.
    ich bin 182 cm groß habe grün-graue augen und rote (nicht gefärbt!) haare.
    so und was mich in diesem forum als "falsch" einstuft ist dass ich hetero bin (männlich auch )
    ich vertreibe mir die freizeit damit mit meinen freunden rumzukif*en, mich mit (bevorzugt) freundinnen treffen, hier und in anderen foren zu sein, was runterzuladen oder einfach nur draussen zu sein, ach ja schule hab ich auch....
    was ich noch loswerden muss ist dass ich eine SMS fetischist bin und mich schon total auf MMS und mein neues handy freue!
    ich bin nicht lieb, brav, unschuldig, ungeküsst, schüchtern und verklemmt...
    und was das wohl komischste an mir ist dass ich momentan verliebt bin und mich nicht traue es meiner angebeteten zu sagen, aber wenn sich das ändern wird, dann editiere ich den beitrag.
    und zuallerletzt lese ich gerne über die japanische geschichte so 200-1700.
    so.
    Geändert von KIGG (02-04-2002 um 19:40 Uhr)

Janni ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Huhuu!

Riesensorry für die Verspätung, aber ich war doch in der Osterzeit verschollen! Mac, kannst mir nochmal verzeihen?! Rehaugen mach

Also, dann schreib ich auch mal nen bissel was über mich:

ich bin 23, 160 cm, 60 kg, braune kurze Haare, grüne Augen. Und wenn ich groß bin, dann kauf ich mir ne Brille mit Fensterglas, weil Brillen find ich nämlich toll!

Studieren tu ich Informatik, an ner hessischen FH, hatte dann zur Folge, daß ich mich einbürgern mußte, und nun Hessin bin grins
    Aber eigentlich bin ich Sauerländerin!!

Ich bin seit über zwei Jahren Nicht-Raucherin, und ziemlich glücklich darüber (für diejenigen unter Euch, denen die Fluppe auch auf´n Senkel geht: "Endlich Nicht-Raucher" von Allan Carr lesen! Hat mir geholfen, kaum zu glauben, aber war, hab seitdem keine einzige Kippe mehr gequarzt!)
    Dafür trink ich zuviel Bier, gehe viel zu spät ins Bett, verschlafe andauernd und bin abhängig von allem, was auch nur annähernd wie Red Bull schmeckt!

Musik ist ganz wichtig für mich, und ich danke allen Musikern, die (meine) Gedanken und Gefühle so geil durch Worte und Instrumente ausdrücken können!

Mountain-Bike?! Hamse mir geklaut Das einzige materielle Ding, was mir wirklich wichtig ist, weil wenn´s mir mal nicht so gut geht, ich nachdenken muß, dann radeln wir durch den Wald, und dann ist alles nicht mehr ganz so schlimm..

Die Einteilung in "sexual cathegories" mag ich nicht wirklich, auch wenn ich Mod vom schwul/lesbischen Forum bin. Ich benutze die Worte "lesbisch", "schwul", "bi" oder "hetero" nur ganz selten, ich mag´s einfach nicht, für mich zählt, DAß man liebt, nicht WIE und WEN!
    Jedenfalls gehör ich auch zur "verzauberten" Gesellschaft, aber so´n typisches "Coming out" hatte ich nicht, weil als ich mit 20 meine erste "richtige" Freundin hatte, da war das, was bisher nur "theoretisch" war, auch "praktisch" so, und es wußte eh jeder, außer meine Family - na gut, dann hatte ich vielleicht doch sowas wie´n Coming out, völlig unspektakulär, aber geil! (Und im Moment bin ich tierisch verliebt in mein Schnüffi!)

Mmhh..seit einiger Zeit interessier ich mich für die Chaos-Theorie (die gibt´s wirklich!), und alles, was damit zusammenhängt..

Ich könnt jetzt noch ewig so weiterschreiben, aber langsam reicht´s bestimmt smile
    Aber ich möcht noch sagen, daß mir meine Freunde das Wichtigste auf der Welt sind, ohne sie könnte ich nicht glücklich sein..das mußte ich noch loswerden!

In dem Sinne, take care and be chaos

Yours Janni

"Und Wohngeld kriegen sie eh nicht, weil als Nichtverdienerin können sie sich eh keine eigene Wohnung leisten..."

~ Wenn Ordnung & CHAOS aufeinandertreffen, gewinnt meistens das C h a o s, weil es besser organisiert ist ~

"People ask how I learned to play bass with one hand. Well, with a face like mine, you learn to do a lot of things with one hand" (Pete Steele, Type 0 Negative)

KIGG Gast

Re: Die Moderatoren stellen sich vor...

Original geschrieben von Macintosch
    (Da sich die Nutzer hier wirklich nur vorstellen sollen, bitte ich, eventuelle Kommentierungen hier nur als Verweise auf ein eigenes Thema einzubringen!!!)
    @Tashunca: eröffne doch ein neues thema entweder hier im Schwulen- & Lesbenforum oder im kuschel-forum!