Der ist kanonengut:
2 schwule leben in einer wg.
einer sitzt in der badewanne mit gaaaaanz viel rosa schaum und planscht.
da geht die tür auf und der zweite kommt rein. mit einer espresso-tasse und ruft "tatüütataa..." , tauch die espresso-tasse in die badewanne und geht wieder.
- "komisch...aber lustig, der süße..."
2 minuten später das gleiche spiel... "tatüütataa..." espresso-tasse ins badewasser und wieder raus.
- "komisch...aber niedlich..."
2 minuten später wieder das gleiche. "tatüütataa..." espresso-tasse eintunken und wieder raus.
- "hmm...gleich frag ich den schnuckel mal was das soll..."
kurz darauf: "tatüütataa..." espresso-tasse in die badewanne eintauchen und....
-"hey, was machstn da die ganze zeit? tatüütataa, und die tasse in mein badewasser und so?"
-"tatüütataa...die küche brennt!"
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
19-12-2003 23:25 #1Gast
Klischeewarnung
-
20-12-2003 22:05 #2
Ich mag Klischees. Mit ihnen kann man(n) so HERRlich spielen... *g*
Hab auch einen:
Wie bellt ein schwuler Hund?
*wauuu* *wauuu*
Ist in Schriftform schwierig, aber die 'tuntenhafte' Aussprache bzw. Live-Erzählung trifft immer die Pointe... *g*
-
06-01-2004 09:51 #3Gast Gast
da kann ich mithalten... :)
Ein Schwuler geht durch den Central Park, findet eine Flasche und öffnet sie neugierig. Heraus kommt ein Geist und sagt: "Du hast einen Wunsch frei." Der Schwule flötet entzückt: "Ich möchte eine Gucci-Brille." "Typisch", schimpft der Geist. "Typisch schwul. Oberflächlich, denkt nur an sich. Die Welt hungert, Kinder sterben, überall Umweltprobleme!" "Also gut", sagt der Schwule gequält, "eine Gucci-Brille für alle!"
wie gut dass es klischees gibt... *smile*
-
15-01-2004 08:50 #4Gast Gast
wie ist es hiermit? :)
Ein Mann klagt seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon; dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das Eine. Gestern habe ich es getan!" - "Mein Gott", stöhnt der Arzt. "Und? Was geschah?" - "Mir wurde sofort gekündigt. Der Gurkenschneider ist auch gleich entlassen worden."
-
30-01-2004 08:36 #5Gast Gast
es ist mal wieder freitag... :)
Robinson und Freitag sitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme. Da sagt Robinson: "Wenn wir irgendwann zurück nach England kommen, müssen wir die Geschichte aber anders erzählen ..."
-----------------------------
mehr witze & infos über mich findet ihr unter http://www.mediakai.de