UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
    Gast

Frage Bisexuellen-Symbol

Hi, hab mal gehört, dass es ein Symbol der Bisexuellen geben soll, ein Halbmond glaube ich. Hat jemand eine Ahnung, wie das genau aussieht bzw. hat vielleicht einen Link zu Bildmaterial? Danke im Voraus.

EmmaPeel ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Re: Bisexuellen-Symbol

Original geschrieben von Gast
    Hi, hab mal gehört, dass es ein Symbol der Bisexuellen geben soll, ein Halbmond glaube ich. Hat jemand eine Ahnung, wie das genau aussieht bzw. hat vielleicht einen Link zu Bildmaterial? Danke im Voraus.
    Hallo,

hier ein Link:

http://bine.net/bestell.htm

Grüße,
    Emma
    life is funny but not ha-ha-funny.

Gast

Re: Re: Bisexuellen-Symbol

Danke, das ist schon mal nicht schlecht. Hat es vielleicht noch jemand in größer?

Valas ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Doppelaxt

Ich hab gerade bei einem anderem Thema gelesen das die Doppelaxt Symbol der Lesben sei, bei uns hier in Stadt kenn ich nur Bi Mädels die die "bewusst" tragen.
    Wollt ich nur mal dazu beitragen.
    Anglizismen sind Bullshit

Wenn man weiß wer der Böse ist hat der Tag Struktur(Volker Pispers)

EmmaPeel ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Re: Doppelaxt

Original geschrieben von Valas
    Ich hab gerade bei einem anderem Thema gelesen das die Doppelaxt Symbol der Lesben sei, bei uns hier in Stadt kenn ich nur Bi Mädels die die "bewusst" tragen.
    Wollt ich nur mal dazu beitragen.
    Ja, ich würde mir auch eher die Doppelaxt anstecken als die Halbmonde.

Erstens ist das Halbmond-Symbol wohl nicht so bekannt, ich denke, viele lesbische Frauen, die ja auch meine "Zielgruppe" sind, kennen es nicht.

Zweitens gefällt mir die Doppelaxt als Symbol sehr gut, weil Demeter sie als Zepter trägt und sie, soweit ich richtig informiert bin, ein Symbol der Amazonen ist. Das ist mir doch gleich sympathisch.

Drittens hätte ich Angst, daß mich mit den Halbmonden nur (mäßig attraktive) Päärchen ansprechen. Und ich bin bekennende Dreier-Verächterin.

Gibt es Bi-Frauen, die die Halbmode manchmal tragen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Grüße,
    Emma
    life is funny but not ha-ha-funny.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen