Hi, hab mal gehört, dass es ein Symbol der Bisexuellen geben soll, ein Halbmond glaube ich. Hat jemand eine Ahnung, wie das genau aussieht bzw. hat vielleicht einen Link zu Bildmaterial? Danke im Voraus.
Thema: Bisexuellen-Symbol
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 11
-
21-01-2004 03:53 #1Gast
Bisexuellen-Symbol
-
21-01-2004 08:17 #2
Re: Bisexuellen-Symbol
Hallo,Original geschrieben von Gast
Hi, hab mal gehört, dass es ein Symbol der Bisexuellen geben soll, ein Halbmond glaube ich. Hat jemand eine Ahnung, wie das genau aussieht bzw. hat vielleicht einen Link zu Bildmaterial? Danke im Voraus.
hier ein Link:
http://bine.net/bestell.htm
Grüße,
Emmalife is funny but not ha-ha-funny.
-
22-01-2004 02:09 #3Gast
Re: Re: Bisexuellen-Symbol
Danke, das ist schon mal nicht schlecht. Hat es vielleicht noch jemand in größer?
-
25-01-2004 19:24 #4
Doppelaxt
Ich hab gerade bei einem anderem Thema gelesen das die Doppelaxt Symbol der Lesben sei, bei uns hier in Stadt kenn ich nur Bi Mädels die die "bewusst" tragen.
Wollt ich nur mal dazu beitragen.Anglizismen sind Bullshit
Wenn man weiß wer der Böse ist hat der Tag Struktur(Volker Pispers)
-
25-01-2004 19:38 #5
Re: Doppelaxt
Ja, ich würde mir auch eher die Doppelaxt anstecken als die Halbmonde.Original geschrieben von Valas
Ich hab gerade bei einem anderem Thema gelesen das die Doppelaxt Symbol der Lesben sei, bei uns hier in Stadt kenn ich nur Bi Mädels die die "bewusst" tragen.
Wollt ich nur mal dazu beitragen.
Erstens ist das Halbmond-Symbol wohl nicht so bekannt, ich denke, viele lesbische Frauen, die ja auch meine "Zielgruppe" sind, kennen es nicht.
Zweitens gefällt mir die Doppelaxt als Symbol sehr gut, weil Demeter sie als Zepter trägt und sie, soweit ich richtig informiert bin, ein Symbol der Amazonen ist. Das ist mir doch gleich sympathisch.
Drittens hätte ich Angst, daß mich mit den Halbmonden nur (mäßig attraktive) Päärchen ansprechen. Und ich bin bekennende Dreier-Verächterin.
Gibt es Bi-Frauen, die die Halbmode manchmal tragen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Grüße,
Emmalife is funny but not ha-ha-funny.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen