UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
    snow ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Cool woher weiss ich's?

hallo erstmal!

ich habe mich eben erst hier angemeldet und mir brennt eine (für mich jedenfalls) wichtige Frage auf der Seele....es klingt vielleicht etwas dumm, ist aber ernst gemeint.
    Also: Woher weiss ich eigentlich, ob ich nun hetero, lesbisch oder bi bin?
    Bis jetzt hatte ich nur was mit Männern (die kann man allesamt in den Wind schiessen!), hätte aber auch gerne mal was mit einer Frau. Da stellt sich mir nur die Frage, wie eine finden?
    Vielleicht kann mir ja der "Freizeitpsychiater" ein paar Tips geben
    Bin euch für alle Antworten dankbar!

Liebe Grüsse!
    Geändert von snow (13-04-2002 um 14:56 Uhr)
    Va dove ti porta il cuore!
    (Susanna Tamaro)

dorian ist offline Moderator

Re: woher weiss ich's?

Also: Woher weiss ich eigentlich, ob ich nun hetero, lesbisch oder bi bin?
    es ist völlig schnuppe, wie andere dein verlangen nennen würden: bi, hetero, schwul, das ist alles völlig uninteressant. gehe nach draußen, suche nach einem menschen, der das gleiche glänzen in den augen hat wie du, begehre diesen menschen und dann genieße das zerfließen dieses begehrens auf deinen lippen.

lass dich nicht von diesen schlimmen bedeutungen wegtragen. das einzige worauf es ankommt, ist das eigene begehren zu leben. das wahre begehren braucht keinen namen und keine subjekte, sondern genügt sich als begehren selbst.

genieße es

|| dorian |
    <<<<>>>>
    nicht nicht-kommunizieren gilt nicht!
    <<<<>>>>

Re: Re: woher weiss ich's?

Original geschrieben von dorian

es ist völlig schnuppe, wie andere dein verlangen nennen würden: bi, hetero, schwul, das ist alles völlig uninteressant. gehe nach draußen, suche nach einem menschen, der das gleiche glänzen in den augen hat wie du, begehre diesen menschen und dann genieße das zerfließen dieses begehrens auf deinen lippen.

lass dich nicht von diesen schlimmen bedeutungen wegtragen. das einzige worauf es ankommt, ist das eigene begehren zu leben. das wahre begehren braucht keinen namen und keine subjekte, sondern genügt sich als begehren selbst.

genieße es

|| dorian |

okay...so weit so gut...
    aber wie stelle ich es denn an, mal mit einer Frau zusammenzukommen? Leider studiere ich in einem Kaff....und - entschuldige, nicht böse sein! - bei Männern ist es immer gleich viel offenichtlicher, dass sie schwul sind (um nochmal eins von diesen Wörtern zu verwenden)....sehe ich auch in meinem Job....da gibt es auch ein paar Schwule (pardon) und bei denen habe ich es gleich zu Anfang gemerkt....
    (Susanna Tamaro)

Janni ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Re: Re: Re: woher weiss ich's?

Original geschrieben von snow

okay...so weit so gut...
    aber wie stelle ich es denn an, mal mit einer Frau zusammenzukommen? Leider studiere ich in einem Kaff....und - entschuldige, nicht böse sein! - bei Männern ist es immer gleich viel offenichtlicher, dass sie schwul sind (um nochmal eins von diesen Wörtern zu verwenden)....sehe ich auch in meinem Job....da gibt es auch ein paar Schwule (pardon) und bei denen habe ich es gleich zu Anfang gemerkt....
    Hi snow,

hab ich das richtig verstanden, daß Du einfach mal wissen möchtest, wie´s ist, mit ner Frau zusammenzusein, Du aber noch in keine verliebt warst?

Ich möcht Dir dazu was sagen: Du könntest jetzt in die nächstgrößere Stadt auf ne Frauenparty fahren, Dich umschauen und wenn Dir jemand gefällt und es auf Gegenseitigkeit beruht, "testest" Du´s einfach aus, wie´s sich anfühlt. Danach sagst Du dann vielleicht "Wow, könnt ich öfter haben" oder "Möcht ich nur noch haben" oder "Och nöö, hätte ich mir sparen können". Ich hab´s jetzt absichtlich mal so "nüchtern" hingeschrieben...
    Aber ist es das?

Das Leben besteht aus Ausprobieren, seine Wünsche leben, tut man´s nicht, kann man nicht wirklich glücklich werden glaube ich. Also, wenn Du wissen möchtest, wie´s mit ner Frau ist, dann tu´s

Naja, und wissen," WAS" Du nun "bist"? Vergiß doch - wie Dorian schon sagt - dieses Schubladen denken und Definieren..ist es denn wichtig, ob Du für die Gesellschaft nun ne "Lesbe" oder "Bi-Schnecke" oder "Hete, die´s nur mal austesten wollte" bist ? Leb einfach, dann wirst Du schon von ganz allein merken, was so alles in Deinem Hirn rumspinnt und gelebt werden will!

Ich wünsch Dir viel Glücl, enjoy it!

Yours Janni
    "Und Wohngeld kriegen sie eh nicht, weil als Nichtverdienerin können sie sich eh keine eigene Wohnung leisten..."

~ Wenn Ordnung & CHAOS aufeinandertreffen, gewinnt meistens das C h a o s, weil es besser organisiert ist ~

"People ask how I learned to play bass with one hand. Well, with a face like mine, you learn to do a lot of things with one hand" (Pete Steele, Type 0 Negative)

Du hast Recht. VIelleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich würde es einfach gerne mal probieren. hatte auch schonmal die Gelegenheit, aber das habe ich dann doch lieber gelassen, wegen der super Freundschaft und ausserdem waren wir beide ziemlich fertig von einem stressigen Tag.
    Allerdings wohnt sie auch weiter weg. Aber ich weiss, dass ich evtl. nochmal die Chance hätte, wenn ich sie wiedersehe.
    Das mit der nächsten grösseren Stadt ist etwas schwer. Erstens ist die weiter weg und dann hab ich für Städtetrips im Moment keine Zeit
    Ich will mich auch gar nicht so auf bi, hetero oder lesbisch festlegen.
    Würd's halt gerne mal probieren.
    (Susanna Tamaro)

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen