Einfach ActiveMediaX einstellungen im Ixplorer deaktiveren und noch einige andere sachen. Das müsste eigendlich helfen.
Thema: Nervige Citroen-Werbung!
Ergebnis 1 bis 5 von 64
-
21-12-2005 15:06 #1Urgsret Gast
Nervige Citroen-Werbung!
Eben surfte ich genüsslich auf der Unicum-Website herum und hörte dabei Musik vom PC, da platzte plötzlich und unvermittelt eine nervtötende, überlaute Citröen-Werbung in Beethovens 6. Symphonie.
Kann man diese nervigen Popups - wenn sie denn schon sein müssen - nicht wenigstens ohne Ton schalten?
Ich möchte nicht jedes Mal auf Musikhören mit meinem PC verzichten, wenn ich auf dieser Seite surfe.
-
21-12-2005 16:38 #2Antonia de Lopal Gast
-
16-02-2006 15:46 #3
Registrierter Benutzer
- Registriert seit
- 11.12.2003
- Beiträge
- 2.761
Liebes Unicum-Team. Diese Australien-Werbung ist nervig. Baut doch bitteschön ein deutlich sichtbares Feld zum Wegklicken mit ein.
-
16-02-2006 17:05 #4
Okay, jetzt haben wir unsere geräuschlose Werbung. Und den Wegcklick-Button kann man auch ganz gut finden, wenn man sich gemerkt hat, daß der links unten unter der Werbung ist. Schon mal etwas. Danke für die Verbesserung

Aber ich finde es trotzdem mega-nervig, daß die Werbung sich bei jedem Blättern neu aufmacht und beim Scrollen auch noch in der Mitte des Bildschirms stehenbleibt.
Liebes Unicum-Team: Ist diese aufdringliche Werbung wirklich nötig? Steht der finanzielle Nutzen durch diese Werbung wirklich im vernünftigen Verhältnis zur Anzahl der abgeschreckten/vergraulten User? Und vor allem: Bringt solche Werbung wirklich etwas? Oder macht die Mehrzahl der User bei Nerv-Werbung das gleiche wie ich und guckt nur so lange drauf, bis er/sie den Schließen-Knopf gefunden hat, ohne irgendwas von dem Inhalt der Werbung aufzunehmen? Wenn Klausi nicht gesagt hätte, daß es sich um eine Australien-Werbung handelt, hätte ich das echt nicht gemerkt."Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du, Gott, hast uns herausgeführt ins Weite." (Psalm 66,12)
Copyright
Hier provisorisch die Quellenangabe: alles, was einen Bezug zu Otfried Preußlers kleinem Gespenst hat, ist aus: Preußler, Otfried: "Das kleine Gespenst", Thienemann-Verlag, 1984. Ab sofort distanziere ich mich jedenfalls vollständig von Otfried Preußlers kleinem Gespenst und bin ein beliebiges kleines Gespenst.
-
16-02-2006 17:29 #5*** Gast
Mit viel Glück und Geduld verschwindet diese Werbung sogar 
Macht die weg!!!
Ähnliche Themen
-
Werbung in Kino und Fernsehen: Versuch einer Diskussion
Von Thomas Bernhard im Forum Film + FernsehenAntworten: 19Letzter Beitrag: 08-02-2006, 05:30 -
Problem mit Unicum.de !!!
Von Unregistriert im Forum Leserbriefe zu UNICUM & UNICUM BERUFAntworten: 11Letzter Beitrag: 03-12-2005, 03:23 -
Werbung bei UИICUM
Von Zaunwipfel im Forum Off-TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 01-10-2005, 10:37 -
Die Werbung hier ist unerträglich und macht die Seite unbenutzbar.
Von cooper im Forum Off-TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 20-09-2005, 09:24 -
Welche Werbung ist das ?
Von Contrai im Forum Film + FernsehenAntworten: 1Letzter Beitrag: 02-05-2005, 12:35


LinkBack URL
About LinkBacks





Lesezeichen