@ gildamere
sind opeth nicht aus norwegen?
und meshuggah find ich auch furchtbar - gibt ja nicht wenige die auf diese band schwören, aber m.e. haben sie die typische metalkrankheit: extrem gutes musikerhandwerk und klasse ideen gehen in einem brei aus krach unter. schade drum...
@ white noise
find ich schon - denk nur mal an metallica, nin, tool, das ganze grunge- und subpopzeugs und tausend andere sachen...In der Hinsicht Amerika hinter sich zulassen ist auch keine Kunst.![]()
Thema: Schwedische Bands
+ Antworten
Ergebnis 6 bis 10 von 26
-
05-08-2005 23:17 #6
"Student" (20-79 Beiträge)
hi, mich interessiert alles von Schweden - so auch die Musik!
Gehe demnächst für ein Jahr hin!
Gruß,
Mia
-
06-08-2005 01:05 #7Lachen sie doch, es gibt keinen Grund sich zu sorgen, alles ist lächerlich. Nehmen sie den Tod schweigend zur Kenntnis und das Leben nicht ernst. Nichts lohnt sich. Alles ist wertlos. Tanzen sie im Regen und werfen sie Blumen in den Himmel!
-
06-08-2005 13:09 #8
Zitat von staralfur
Ne, Schweden...
Meshuggah sind tieeerisch, wie ich finde. Ich kann z.B. viele ihrer Stücke ziemlich schnell mitsingen. Ist wohl 'ne Frage der Hörgewohnheit.
-
06-08-2005 21:16 #9Unregistriert Gast
Millencolin!!!
-
06-08-2005 22:18 #10WhiteNoise GastLieber nicht, sonst wird mir schlechtdenk nur mal an metallica, nin, tool, das ganze grunge- und subpopzeugs und tausend andere sachen
(wobei NIN ganz gut sind)
Im Bezug auf USA + Rock kommt mir als erstes mal Social Distortion in den Sinn, die sind nämlich wirklich gut.
Aber hier gehts um Schweden. Norwegen is mir zwar lieber, aber...