UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
    Gizmo1998 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Wieviel ist Euch ein 3-Tage-Festival wert?

Hi zusammen,

ich bin sehr grosser Musik-liebhaber und besuche auch gerne Konzerte und Festivals. Es gibt auch meist nichts besseres als seine Lieblingsbands live zu erleben und die Atmosphäre zu spüren.

Also dachte ich...dieses Jahr muss ich mal wieder auf Rock im Park / Rock am Ring, aber wie ich dann gelesen habe, dass mich der Spass 100 Euro kosten soll, ist mir die Lust auf das Festival so richtig vergangen. Ok, ich bin Student und vielleicht sehen das Normalverdiener anderst, aber ich habe doch nicht allein für den Eintritt 100 Euro übrig. Und damit ist es ja nicht getan. Dazu kommt ja noch die Verpflegung für die 3 Tage und es ist ja nicht so, dass das Trinken (man darf ja nichts mit ins Stadion nehmen) so billig ist und vom Essen brauchen wir gar nicht zu reden.

Haltet ihr diesen Preis für angemessen ???

Legna ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

das ist ja immer so ne sache

also erst mal muss ich sagen dass ich das so zeimlich genauso seh. auch ich bin ein grosser musikliebhaber & mag genauso die festivals. bei toller stimmung mit netten leuten wahnsinnsbands sehen.
    vor zwei jahren waren wir auf dem hurricane, letztes auf dem rock im park.
    wenn ich das unterm strich vergleiche, werd ich wohl kaum noch mal aufs rockimpark/amring fahren. denn es ist viel zu viel terror. also ober viel kohle. für das ticket alleine. dann parken (16 €!) mir hats nicht wirklich spass gemacht da. man muss sich 2 stunden vorher überlegen wen man sich ansehen will, sich in folge dessen in ober-lange schlangen von kleinen freaks anstellen bis man irgendwo wen sieht. will man dann sich schnell ne andere band ansehen ist das kaum möglich, denn bis man irgendwo wieder raus ist & in der anderen schlange steht.. naja.