UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
    Neroli ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Unterdrückung der Kritik der Schwerkraft: What goes up must not come down!

Heute glaubt jeder an die Schwerkraft. Dabei ist vielen nicht klar, dass die Schwerkraft eine Illusion ist, die nur in den Köpfen der Physiker existiert. Unterstützt von populärwissenschaftlichen Liedern ("What goes up must come down" vom Alan Parsons Project) und sogar der Umgangssprache ("Verfall" etc.) wurde den Menschen viele Jahrhunderte eingetrichtert, dass Dinge "herunterfallen". Dies ist eine vollkommene Illusion, die sich nur so lange halten konnte, weil ein Konglomerat von Wissenschaftlern und interessierten Außenstehenden die Bevölkerung für dumm verkaufen konnte. Forschung, die sich der Erforschung neuer Entdeckungen widmet (Freie Energie, Hohlwelt etc.pp.) wurde aufs Schändlichste unterdrückt und zensiert. Wir leben in einer Gesellschaft, die einige der wichtigsten Erkenntnisse der Menschheit nicht genießen kann, weil das Wissenschafts-Establishment sie unterdrückt.

Hier sieht man, was das in den Köpfen der Menschen angerichtet hat: Bei Wikipedia steht:

Die Gravitation wurde erstmals von dem britischen Physiker und Mathematiker Isaac Newton mathematisch beschrieben. Das von ihm formulierte newtonsche Gravitationsgesetz war die erste physikalische Theorie, die sich in der Astronomie anwenden ließ. Es bestätigt die bereits zuvor entdeckten keplerschen Gesetze der Planetenbewegung und damit ein grundlegendes Verständnis der Dynamik des Sonnensystems mit der Möglichkeit präziser Vorhersagen bezüglich der Bewegung von Planeten, Monden und Kometen. Allerdings war die Theorie erst nach Einführung der Hypothese von dunkler Materie in der Lage, auch Umlaufbewegungen in Galaxien und Galaxienhaufen zu erklären.
    Die Forschung, die ganz klar belegt, dass Schwerkraft eine Illusion ist, wird von der herrschenden Meinung unterdrückt. Es handelt sich dabei um einen Schwindel und Betrug in Höhe vieler Billiarden Euro. Einen wesentlichen Anteil an der Verschwörung haben die Luftfahrtkonzerne, die sich seit Anbeginn ihres Bestehens darum bemüht haben, die Wahrheit über die Schwerkraft zu verstecken, weil sie mit der "Überwindung" der angeblichen "Schwerkraft" Unsummen an Geld verdienen.

Die Wahrheit muss nach außen dringen, dass die Schwerkraft eine Illusion ist! Viele Wissenschaftler, die von der Wissenschaftsmafia nicht anerkannt werden, haben dazu in Internet-Foren publiziert! Es ist ganz offensichtlich, dass sie Recht haben.

GEGEN DIE VERLEUMDUNG DER KRITIKER DER SCHWERKRAFT!!!

Life’s about film stars and less about mothers
    It’s all about fast cars cussing each other
    But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
    and that’s what makes my life so fucking fantastic

Lily Allen - The Fear

Rudi Ratlos ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
    (Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)

Gehe nicht vor mir - vielleicht folge ich Dir nicht.
    Geh nicht hinter mir - vielleicht kann ich Dich nicht führen.
    Geh einfach neben mir - und sei mein Freund.
    (Albert Camus, 1913-1960)

pax
    pax ist offline Moderator

SummaCumLaude ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Dabei hat Neroli vollkommen recht! Hat nicht gerade die NASA mit ihren unbemannten Weltraummissionen mehrfach gezeigt, dass Dinge, die nach oben geworfen wurden, nie wieder zur Erde heruntergefallen sind?! Und die NASA muss es ja wissen!!!

Rudi Ratlos ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Neroli, hast Du es schon mal mit einem offenen Brief an den Bundestag versucht?
    Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
    (Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)

Gehe nicht vor mir - vielleicht folge ich Dir nicht.
    Geh nicht hinter mir - vielleicht kann ich Dich nicht führen.
    Geh einfach neben mir - und sei mein Freund.
    (Albert Camus, 1913-1960)

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte