Hi Wiebke!
Schönen Gruß aus Deutschland...
Ist ja 'ne ganz nette Idee hier! Mal gucken, welche Phlegmas aus unserem Jahrgang es hier her schaffen!!!![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
26-02-2002 14:12 #1Wiebke Gast
Abi 2000 der ELSA in Hannover
Hallo ihr!
Es wäre schön, wenn ihr euch hier meldet oder was tolles hinschreibt!:
-
26-02-2002 15:42 #2Gast
-
27-02-2002 08:18 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Huhu! Jez hab ich mich auch mal hier blicken lassen.
Hoffe man kann hier mal n bißchen den Kontakt halten... geht allerdings nur, wenn sich n paar mehr 2000er ABIs von uns registrieren.
Wird wahrscheinlich eh nix, oder es dauert 80 Jahre.
Bis denne!
Claudi
-
25-03-2002 17:04 #4Gast
hallo ihr,
schoen, dass ihr euch eingetragen habt. ich sitze gerade mit lisa vor dem computer.
ich gebe ja zu, dass ich auch nicht der schnellste bin, abwer ich verspreche euch, dass die tage mal die liste mit den adressen kommt. ich schreibe sie, sobald ich wieder in kiel bin und wieder besser ins internet kann.
ich hoffe, es melden sich noch ein paar mehr leute an, aber ich denke, dass wird schon... ist ja eigentlich ein ganz schoenes system hier so mit der seite und so. ok, macht es gut und bis bald. lisa gruesst aus dem hintergrund (sie ist gerade auf dem pott). ach ja... unsere finanzen sehen uebrigesn gar nicht so schlecht aus, d.h., wir koenne dieses jahr auf jeden fall nochmal ein treffen im gleisdreieck um weihnachten rum.... wenn ihr das wollt. wir muesdsten nur das system etwas verbessern, denke ich... zum beispiel, dass die leute einen kleinen unkostenbeitrag leisten bei den getraenken und so...
viele grüsse, euer stephan
so, lisa meldet sich zurück vom pott, war toll.
es sind ja grade semesterferien und man weilt in der stadt. der stadt der städte an sich.ich hoffe es geht euch allen gut und überhaupt... anke die sau ist übriegends grade in australien und lässt sich die sonne auf den latz ballern..tja, falls es euch interessiert.
ansonsten ist alles super..laberlaberlaber.
okee, bis bald, spätestens ja weihnachten.. lisa
-
08-04-2002 19:18 #5Gast
www.gwald.de STUDIFORUM
Guckt mal bei www.gwald.de vorbei, alternatives und reines Studiforum! Posten ohne anmelden