ich kenn leider keinen von denen, aber ne stimmlage zu haben wie Markus Merk, das klingt schon verführerisch ..![]()
Umfrageergebnis anzeigen: AFS Bargteheide: LieblingslehrerInnen in Oberstufe u. vorher?
- Teilnehmer
- 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Adolfs Ex, tarnt sich momentan als Negerkuss
2 25,00% -
Pappnasen, war Schülerin von Fr. Dierks
2 25,00% -
Bester Pilot der F-1, unser Hohepriester
1 12,50% -
Markus Merks Stimmlage, Holstein Kiel, Erk
0 0% -
Bowlingkugel aus dem Osten, Chauvi, torwo
0 0% -
Eine/r von vorher: Arp-S., Rock on, Schinder...
1 12,50% -
Gegen den Strom (B.-K. Modegöttin, Fr. L. mit gutem Eindruck...)
2 25,00% -
Schweinebacken, Rheinländerin, slowly
2 25,00% -
Ich hasse sie alle!!!... und hab' mein Abi.
0 0% -
Ich liebe sie alle!!!... und hab's leider verhauen.
2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
16-03-2002 21:46 #1
Anne-Frank-Schule Bargteheide: LieblingslehrerInnen früher und heute
Wen mochtet Ihr am liebsten an unserer schönen Schule?
Bitte nicht zwangsläufig nach Geschlecht, Alter und Sex Appeal wählen *zu derTOPF zwinker*, sonst wird das zu eindeutig...
Gruß
ChillmanDale Cooper: [speaking into tape recorder] "Diane, I'm holding in my hands a small box of chocolate bunnies."
(Twin Peaks)
-
18-03-2002 08:40 #2
markus merk
-
19-03-2002 01:44 #3
Hi testarossa,
erst einmal vielen Dank, daß Du hier einmal reingeschaut hast, ganz im Gegensatz zu meinen vier Ex-Mitschülern/innen, die sich da sehr zurückhalten.
Der von Dir angesprochene Lehrer war durchaus ein netter und fähiger Typ (wurde bei unserer Wahl in der Abi-Zeitung als kompetentester Lehrer ausgezeichnet), aber für meinen Geschmack unterrichtet er nun einmal die falschen Fächer, nämlich Chemie und Biologie (meine beiden schlechtesten Fächer überhaupt, da war ich selbst in Mathe oft noch besser...und das will was bedeuten!!!), dazu dann noch diese etwas "andere" Stimmlage...*g*
Würde ja gerne ein paar Fotos von meinem Jahrgang hier ins Forum stellen, aber die sind leider größer, als der zur Verfügung stehende Speicherplatz.
Gruß
Chillman
PS: Ich studiere übrigens auch wie Du Politik.