Hat denn echt niemand von euch nen Tip?
Kann das gar nicht glauben, es gehen doch so viele Leute für n Praxissemester nach London!
Schönen Mittag!
Thema: Tips für Wohnung in London?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21-02-2005 22:26 #1Unregistriert Gast
Tips für Wohnung in London?
Hallo Leute,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich hab ne Zusage für ein halbjähriges Praktikum in London bekommen (was ja schonmal sehr geil ist), steh jetzt aber vor dem Problem der Wohnungssuche.
Wohnungen oder auch Zimmer sind in London a...teuer.
Hat von euch vielleicht jemand einen Tip, wie man als Student an eine einigermaßen günstige, aber trozdem nicht total außerhalb liegende Wohnung kommt?
Wäre für jeden Tip sehr dankbar!
Viele Grüße
-
24-02-2005 12:43 #2Unregistriert Gast
-
24-02-2005 13:01 #3
Standard-Tip: Die ersten paar Tage in die Jugendherberge und das schwarze Brett von der Uni abklappern. Der YMCA (young man's christian association) bietet uebrigens auch oft Zimmer an, jugendherbergsmaessig oder auch laengerfristig. Das Gaestehaus vom deutschen YMCA in London findest Du z.B. hier. Musst mal weiter darueber googlen. Viel Erfolg!
Geändert von KleinesGespenst (24-02-2005 um 13:04 Uhr)
"Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du, Gott, hast uns herausgeführt ins Weite." (Psalm 66,12)
Copyright
Hier provisorisch die Quellenangabe: alles, was einen Bezug zu Otfried Preußlers kleinem Gespenst hat, ist aus: Preußler, Otfried: "Das kleine Gespenst", Thienemann-Verlag, 1984. Ab sofort distanziere ich mich jedenfalls vollständig von Otfried Preußlers kleinem Gespenst und bin ein beliebiges kleines Gespenst.