UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 160
    Stefan66 Gast

Seid ihr für oder gegen Multikulti auf deutschem Boden ?

Ich kann die Frage nur nochmal wiederholen: Seid ihr für oder gegen Multikulti auf deutschem bzw. europäischem Boden ?

Unregistriert Gast

Die Menschen sind halt nicht gleich...

Ich bin dagegen weitere Millionenmassen nicht-weisser Herkunft nach Europa zu lassen. Vor allem bei unserer Bevölkerungssituation. Weder die Fähigkeit zur Hochkultur noch die Durchschnittsintelligenz ist bei den Menschenrassen gleich verteilt, daher ist für mich eine großräumige Vermischung mit einem Ziviisationsverfall gleichbedeutend (s. Zivilisationen der Indogermanen usw. in der Vergangenheit)

Kel
    Kel ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Ich bin dagegen weitere Millionenmassen nicht-weisser Herkunft nach Europa zu lassen.
    Also...irgendwie bin ich eher rosa...und im Sommer ziemlich braun...wenn wir bald nur noch kreidebleiche Leute in Europa haben, dann wird es aber leer...
    Die ganzen südeuropäischen Länder werden sich von Torurismusregionen in menschenleere Sonstwas verwandeln, mit deren Wirtschaft geht es den Bach runter, Deutschland muss finanzielle Hilfe leisten, wir werden nicht genug Arbeitskräfte haben um uns selbst zu erhalten...aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...
    ach nee, dann wander ich lieber mit dem Rest der ex-europäischen Mehrheit nach Afrika oder Amerika aus, schließlich bin ich ja rosa, gelle?

Vor allem bei unserer Bevölkerungssituation. Weder die Fähigkeit zur Hochkultur noch die Durchschnittsintelligenz ist bei den Menschenrassen gleich verteilt, daher ist für mich eine großräumige Vermischung mit einem Ziviisationsverfall gleichbedeutend (s. Zivilisationen der Indogermanen usw. in der Vergangenheit)
    Da stimme ich dir zu, Intelligenz und sowas sind nicht unbedingt gleich verteilt. Aber mach dir mal keine Gedanken. Es gibt Hilfsprogramme für Leute wie dich. Schau mal, lesen und schreiben kannst du doch schon. Da musst du jetzt richtig stolz auf dich sein. Wenn du Glück hast, findest du ein weibliches Gegenstück mit ungefähr deiner Intelligenz und dann könnt ihr noch ein paar Kinderchen in die Welt setzen, die dann durch nette Förderprogramme vielleicht auch lesen und schreiben lernen können. Ist das nicht toll?
    Wenn du aber wirklich was für die Bevölkerungssituation Deutschlands tun willst, dann lässt du die Vermehrung lieber bleiben. DAS wäre wirklich hilfreich.

Hjorvar ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Ich bin dagegen weitere Millionenmassen nicht-weisser Herkunft nach Europa zu lassen. Vor allem bei unserer Bevölkerungssituation. Weder die Fähigkeit zur Hochkultur noch die Durchschnittsintelligenz ist bei den Menschenrassen gleich verteilt, daher ist für mich eine großräumige Vermischung mit einem Ziviisationsverfall gleichbedeutend (s. Zivilisationen der Indogermanen usw. in der Vergangenheit)
    Ist das jetzt die euphemistische Definition von "Herrenrasse" oder was?
    Ich denke auch, dass Intelligenz nicht gleich verteilt ist. Deutschland zum Beispiel neigt zu einem kleinen, aber penetranten Rudel Ewiggestriger, die ihre Mindermittel gerne als elitebildend deuten.
    Das es sowas in diesem Land ob seiner Geschichte noch gibt, zeigt deutlich, dass wir mit dem "unteren Unterfeld" der Intelligenz hier echte Schwierigkeiten haben ...
    Für dieses Problem war leider auch der Einfluss durch frische, artfremde Gene (noch) keine Lösung.

Hjorvar

UnickU Gast
    Ich denke, das Dumme ist, dass jeder unter Multikulti etwas anderes versteht.

Wenn Multikulti bedeutet, dass die VHS auch Bauchtanz und russisch Kochen anbietet und Deutsche Handwerker ukrainischen Fleiß und Fertigkeiten übernehmen und es Vereine und Restaurants anderer Kulturen in Deutschland gibt, die nicht das fliegen fremder Flugzeuge zum Ziel haben, dann ist das toll.

Wenn Multikulti bedeutet, dass die deutschen Kiddies lieber stinkenden Döner als Currywurst "snacken", dann ist das ganz in Ordnung, obwohl es mir subjektiv gesehen missfällt.

Wenn Multikulti bedeutet, dass man seine erbrechend nach Knoblauch stinkende Wohnung ins Treppenhaus entlüftet und seinen Müll wie daheim in Albanien einfach so in den Innenhof oder auf die Straße kippt, dann ist das Scheiße!

Wenn Multikulti bedeutet, dass bald in so einigen Stadtteilen, der Muezzin von den Dächern ruft, werde ich solche Parteien und Organisationen unterstützen müssen, die etwas dagegen tun, oder Scharfschütze.

+ Antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte