UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
    Sunflowergirl1981 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Sich über andere user lustig machen-Okay?

Hi!

Ein entter User namens graf Wunder hat einen beitrag von mir als Realsatire bezeichnet. Findet ihr sowas ok? Soll man sich öffentlich über andere user lustig machen. meiner meinung nach sollt man ihn rausschmeißen.

Sunflower

InRage ist offline Moderator
    das ist das schöne bzw. ärgerliche (je nach blickwinkel) bei internetforen, solange es nicht grob beleidigend wird kann - darf - soll hier jeder user schreiben was er mag. Dessen sollte man sich meiner meinung nach als treadersteller bzw. user bewußt sein.

wenn er dir zu sehr auf die nerven geht setz ihn einfach auf deine ignore list und schon hat sich das problem erledigt.
    There are two important things for full success in life:

1. Don´t tell everything you know.

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Valas ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Es kommt darauf an, im Politikforum ist es manchmal wirklich so, da kommen dann argumente

Aber im Kuschelforum fände ich es übertireben, das Leben schreibt doch immer die merkwürdigsten Geschichten.
    Anglizismen sind Bullshit

Wenn man weiß wer der Böse ist hat der Tag Struktur(Volker Pispers)

Neroli ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Sunflowergirl1981
    Ein entter User namens graf Wunder hat einen beitrag von mir als Realsatire bezeichnet. Findet ihr sowas ok?
    Ja, absolut.

Soll man sich öffentlich über andere user lustig machen. meiner meinung nach sollt man ihn rausschmeißen.
    Meiner Meinung nach solltest du Nachhilfe in Meinungsfreiheit nehmen. Wenn du die Kritik eines deiner Beiträge(!) als persönliche Beleidigung auffasst, solltest du um Internetforen einen weiten Bogen machen. Das ist dann einfach nix für dich.

Ciao,
    Neroli

Life’s about film stars and less about mothers
    It’s all about fast cars cussing each other
    But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
    and that’s what makes my life so fucking fantastic

Lily Allen - The Fear

KleinesGespenst ist offline Moderator
    Zitat Zitat von Sunflowergirl1981
    Hi!

Ein entter User namens graf Wunder hat einen beitrag von mir als Realsatire bezeichnet. Findet ihr sowas ok? Soll man sich öffentlich über andere user lustig machen. meiner meinung nach sollt man ihn rausschmeißen.

Sunflower
    Hi Sunflower,

Ich find's auch nicht nett, sich über andere User und deren Meinungen lustig zu machen. Das schafft keine angenehme Gesprächs- und Diskussionsatmosphäre. Aber wie sagte irgend ein weiser Chinese:
    Zitat Zitat von Unbekannt
    Die Schmähung entspricht dem, der sie ausspricht.
    Außerdem: Normalerweise reagieren Menschen umso heftiger, je besser man ins Schwarze trifft und je weniger sie sich das eingestehen wollen.

Also: Locker bleiben, nicht provozieren lassen und es nicht persönlich nehmen. Wie auch schon gesagt wurde: Wenn's zu sehr nervt, hilft die Ignorierliste
    "Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du, Gott, hast uns herausgeführt ins Weite." (Psalm 66,12)

Copyright Hier provisorisch die Quellenangabe: alles, was einen Bezug zu Otfried Preußlers kleinem Gespenst hat, ist aus: Preußler, Otfried: "Das kleine Gespenst", Thienemann-Verlag, 1984. Ab sofort distanziere ich mich jedenfalls vollständig von Otfried Preußlers kleinem Gespenst und bin ein beliebiges kleines Gespenst.