Thema: Unibeach brauche Infos
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11-07-2005 15:49 #1
Unibeach brauche Infos
Hallo @ all,
ich interessiere mich für die Fahrt nach Frankreich zu Unibeach. Ich habe mir schon einige Infos im Netz zusammen gesucht und auch hier einige Berichte gelesen. Meine Frage ist wie es mit der Verpflegung dort aussieht?! Welche Kosten kommen da so in etwa auf mich zu. Muss ich soweit alles mitbringen oder gibt es dort Supermärkte in der Nähe. Ich würde mit dem Bus anreisen, da sich bei den Spritkosten + Maut eine eigene Anfahrt nicht rentiert....
Wer von den schon erfahrenen Unibeachler kann mir dazu Infos geben?
Findet man dort schnell Anschluss wenn man alleine reist oder sind zum Großteil Gruppen anwesend?
Lg
Marco
-
04-08-2005 13:38 #2Unregistriert Gast
Hi Marcus,
ich war mit 3 Freundinnen vor 2 Jahren bei UniBeach dabei und werde dieses Jahr wahrscheinl. auch wieder buchen. Es war ein toller Urlaub und wir hatten eine Menge Spaß.
Das mit dem Essen war immer so ne Sache... zuvor waren wir nur Urlaube mit Halb- bzw. Vollpension gewöhnt, und so war es eine kleine Umstellung für uns, uns nun immer selbst zu verpflegen. Aber nach 2 Tagen oder so haben wir uns dran gewöhnt und man ist ja auch somit immer flexibler, anstatt Frühstk. im Hotel von 7 bis höchstens halb 10 hatten wir die freie Wahl von 0 - 24 Uhr
Supermärkte waren bei uns auch ganz in der Nähe, konnte man alles bequem erreichen. Es sind schon viele Gruppen da, aber die sind alle ziemlich locker drauf und man lernt sich vorallem bei den Sportaktivitäten am Strand gut kennen.
Hoffe konnte Dir ein kleines bisschen weiterhelfen und vielleicht sieht man sich ja vor Ort.
Falls du noch Fragen hast.. ich antworte
Viele Grüße, Tanja