Hallo Katrin,
da mich ebenfalls in regelmässigen Abständen das Fernweh packt und ich dieses Mal Barcelona ins Auge gefasst habe: Wann ist denn Deine Wohnung das nächste Mal frei? Und was willst Du dafür haben? Sollte Dein Fernweh Dich mal nach Hamburg treiben, könnte ich Dir natürlich auch einen Wohnungstausch vorschlagen :-)
Würd mich freuen über eine Mail von Dir. Einen lieben Gruss aus dem Norden
Francesca
Thema: Unterkunft in Barcelona
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
21-03-2006 18:08 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Aufgepasst! Vermiete mehrmals jährlich meine Wohnung in Barcelona, da mich regelmässig das Fernfeh packt! Vielleicht passen unsere Reisedaten ja zufällig zusammen?! Falls ihr Interesse habt, fragt einfach unverbindlich per Email an. Mit freundlichen Grüssen!! Katrin
Geändert von Prunus (24-04-2006 um 19:19 Uhr) Grund: Identische Themen wurden zusammengeführt
-
01-04-2006 02:35 #2
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wohnung Barcelona
-
04-04-2006 12:14 #3
2 identische treads?
There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
04-04-2006 13:02 #4Falsch. Vier
Zitat von InRage

Na gut, die Überschriften sind teilweise unterschiedlich, aber der Inhalt ist gleich
"Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du, Gott, hast uns herausgeführt ins Weite." (Psalm 66,12)
Copyright
Hier provisorisch die Quellenangabe: alles, was einen Bezug zu Otfried Preußlers kleinem Gespenst hat, ist aus: Preußler, Otfried: "Das kleine Gespenst", Thienemann-Verlag, 1984. Ab sofort distanziere ich mich jedenfalls vollständig von Otfried Preußlers kleinem Gespenst und bin ein beliebiges kleines Gespenst.
-
04-04-2006 13:53 #5
Registrierter Benutzer
Mietet sie eine Wohnung in Barcelona und sucht einen Mitreisenden oder mag sie eher die Wohnung tauschen. Flat-sharing heißt das wohl auf Neudeutsch, wo Reisende untereinander ihre Wohnungen zur Unterkunft anbieten.
Da soll es auch spezielle Internetseiten für geben. Allerdings passiert das wohl meist weniger gegen größeres Entgelt, sondern beruht dann auf Gegenseitigkeit.
Vielleicht hilft Google ja weiter.